A tiny house...

• Der Kater hat‘s heute genau beieinander. Er hat mir schon mehrfach ein Bein gestellt und mich gezwickt.
    Wenn ich mit den Hühnern fertig bin, drehe ich ihm den Hals um.

IMG_9993.webp

• Der Kater hat‘s heute genau beieinander. Er hat mir schon mehrfach ein Bein gestellt und mich gezwickt.
    Ja klar, weil du ihn nicht genügend liebhast. Der ist ja nicht blöd, der merkt das. :p
    Wenn ich mit den Hühnern fertig bin, drehe ich ihm den Hals um.
    Und was haben dir die armen Hühner getan? :oops: Ein Ei in deine Schuhe gelegt und du hast reingetreten oder so?

Ich sehe schon, dich darf man nicht aufs Land lassen. Da bricht der Grant durch! :LOL:

(Ach was, dir fehlt einfach dein Fahrrad. ;))

Das Fahrrad, das zur Verfügung steht ist in einem suboptimalen Zustand, es ist heiß und ich befinde mich im Nordpfälzer Bergland.
    (Am Dienstag geht’s wieder nach Hause).

• So gerne ich mit Mutter zusammen bin, jetzt freue ich mich sehr auf zu Hause.
    Mir ist das zu viel Arbeit und zu wenig Kino. Das Grundstück ist riesig, es war heiß und viel zu gießen. Glücklicherweise hat mir mein Neffe am Abend geholfen. Ich bin nicht mehr jung und die Therapie hat mir ordentlich einen mitgegeben, es war anstrengend.
    Egal, morgen bin ich daheim und ich hoffe sehr, dass das mit der Bahn einigermaßen hinhaut.

• So gerne ich mit Mutter zusammen bin, jetzt freue ich mich sehr auf zu Hause.
    Mir ist das zu viel Arbeit und zu wenig Kino. Das Grundstück ist riesig, es war heiß und viel zu gießen. Glücklicherweise hat mir mein Neffe am Abend geholfen. Ich bin nicht mehr jung und die Therapie hat mir ordentlich einen mitgegeben, es war anstrengend.
    Egal, morgen bin ich daheim und ich hoffe sehr, dass das mit der Bahn einigermaßen hinhaut.
    Ich wünsche Dir eine gute Rückfahrt.
    Wer gießt dann weiter, wenn Du weg bist?

Ich bin bereits maximal entnervt. Der Zug ist zwanzig Minuten zu spät losgefahren und steht schon wieder.
    Keine Ahnung ob ich in Frankfurt den Anschlusszug erwische.

Ja, wir werden eine knappe halbe Stunde zu spät in München ankommen. Nicht tragisch. Aber ich musste in Frankfurt wieder rennen um den Zug zu erwischen. Dabei habe ich dort eigentlich 67 min Umsteigezeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten