A tiny house...

• Endlich wieder Sonne. Da fällt das Aufstehen doch gleich viel leichter.
    Jalousie.webp

Die Zinnie kommt rum (vernünftige Leute hätten die Blume erst nach dem Schwimmbadbesuch gekauft, dann wäre sie jetzt auch nicht so zerzaust).
    Zinnie.webp
    SWM.webp

Alte bezahlen sowieso weniger, mit der Karte gibt es nochmal 10% Rabatt und man kann entspannt durchs Drehkreuz gehen. Mega!

Heute Morgen bin ich vor Schulkindes: "Tschühüss", aufgestanden. Das ist normalerweise mein Start in den Tag. Fenster und Türen wurden aufgerissen, der Morgensport absolviert und dann habe ich die Jalousien wieder runtergelassen. Die Balkontür bleibt den ganzen Tag offen, auch bei großer Hitze.
    Jetzt trinke ich einen ersten Kaffee und gehe dann ich zum Einkaufen. Eine tägliche warme Mahlzeit muss sein, auch im Sommer.

• Ein bißchen umeinanderäumen, Kaffeetrinken und einen Blumenstrauß kaufen. Die Wanderbäume sind gegossen (Kind hat als Baumpatin leider versagt) und die Balkonbesatzung ebenfalls.
    Nachdem ich ein Trauben-Nuss.-Brot verzehrt habe werd ich mich aufs Rad setzten, zum Tollwood fahren und dort von einem Schatten zum anderen flanieren. Es wurden wegen der Hitze Vorkehrungen getroffen, sagt man. Ich bin gespannt. Ich liebe das Tollwood und freue mich sehr.

• Zurück
    Oben Unten