Ich glaube, der würde nur ungern sein weitläufiges Revier mit einer Zweizimmerwohnung in der Maxvorstadt tauschen.
Der liegt da so harmlos herum und sieht ganz lieb ausDer Kater hat‘s heute genau beieinander. Er hat mir schon mehrfach ein Bein gestellt und mich gezwickt.
Wenn ich mit den Hühnern fertig bin, drehe ich ihm den Hals um.
Anhang anzeigen 830221
Ja klar, weil du ihn nicht genügend liebhast. Der ist ja nicht blöd, der merkt das.Der Kater hat‘s heute genau beieinander. Er hat mir schon mehrfach ein Bein gestellt und mich gezwickt.
Und was haben dir die armen Hühner getan?Wenn ich mit den Hühnern fertig bin, drehe ich ihm den Hals um.
wie, Du hast nichtmal ein Fahrrad dort?? Nein, das ist ja ziemlich schrecklich!(Ach was, dir fehlt einfach dein Fahrrad.)
Ich wünsche Dir eine gute Rückfahrt.So gerne ich mit Mutter zusammen bin, jetzt freue ich mich sehr auf zu Hause.
Mir ist das zu viel Arbeit und zu wenig Kino. Das Grundstück ist riesig, es war heiß und viel zu gießen. Glücklicherweise hat mir mein Neffe am Abend geholfen. Ich bin nicht mehr jung und die Therapie hat mir ordentlich einen mitgegeben, es war anstrengend.
Egal, morgen bin ich daheim und ich hoffe sehr, dass das mit der Bahn einigermaßen hinhaut.