A tiny house...

  • Gibt bestimmt schlechtere Speisen in Krankenhäusern.....früher gab es eine eigene Kliniksküche und da war das Essen vorzüglich.

    Aber asiatisches Essen und abends warm mit Reis...gibt es wohl nirgendwo. Für morgen ist Hühnersuppe mit Gartengemüse und Nudeln in der Planung.
     
    @Mariaschwarz: schönes Lesesofa (auch wenn nix drauf steht, hast ja genug zum Lesen). Kissen waren alle dabei?

    @scheinfeld : das habe ich gar nicht so richtig mitbekommen (oder nicht mehr auf dem Schirm)? Egal, alles Liebe und Gute für deinen GG und auch dir!
     
  • Ich war am Mittwoch in der Stadt und hab's mir wieder angesehen, das Kissen.
    Fornasetti.webp
    Fornasetti1.webp
     
    Das Sofa ist auch heute morgen noch schön und ich bin hocherfreut, zu sehen, dass es sich gut ins übrige Interieur einfügt. Es ist doch nicht so monströs, wie befürchtet. Ich muss also den Klamottenabwurf-Stuhl im Schlafzimmer nicht abgeben und durch einen aus dem Wohnzimmer ersetzten. Der Stuhl darf bleiben, ist er doch auch durch Schreinerarbeiten wertvoll (ein Satz von Mutter, wenn sie früher unsere Strumpfhosen an den Knien stopfen musste: "Durch Handarbeit wertvoll.")
    Ein mickernder Philodendron, der mich schon seit Monaten ärgert, kommt in die Tonne, der Blumenständer und das grüne Pferd in den Keller (das Pferd wird verschenk, den Blumenständer werde ich wieder brauchen). Dann passt die Brille wieder. Kein Minimalismus, aber vollgestopft mag ich es auch nicht.
     
  • Zurück
    Oben Unten