A tiny house...

Geiles Sofa! Ja macht keinen Sinn, sich immer quer auf ein normales Sofa zu quälen, wenn man glotziern möchte. Es findet sich ja immer etwas Platz, ja sehr cool.
Diese Frau im Krokodilskopf wäre klasse dazu....

• Ne Fliege sehe ich gar nicht?
    Er hat echt was schönes suptiles/surreales in seinen Bildern.

Boah, ich muß mich heute wirklich dringend mit guten Dingen umgeben, mir gehen die Nachrichten so auf mein Gemüt, ich kann das alles nicht mehr.
    Ich brauch heute ne Wärmeflasche auf den Bauch (ich hab ne verfi**gte Blasenentzündung) und Kunscht in den Kopp. Nix anderes.

• Mein Freund hat mir ein neues Tens-Gerät geschenkt, das alte muckte mit den Akkuzeiten rum. Jetzt kann ich mir auch etwas Wärme auf den Rücken pappen, ohne immer mit ner Wärmeflasche krumm auf dem Sofa zu liegen, das ist schon mal ne vorzügliche Lebenserleichterung.

• Gestern stand ich in unserem Umkleideraum bei idee und denk so, wer tutet denn da? Dann guck ich auf die weihnachtliche Fassade von der Thier-Galerie direkt gegenüber und es steht da ein alter Herr, stilvoll mit Wollmantel und Trompete und schmettert festliches über unsere Köpfe.
    Das ließ alle stillhalten und ich merke, daß mir das ganz viel Kraft gibt.

• Ich verzehre ein spätes Frühstück und lege mich später mit meinem schönen Buch in die Wanne. Ich hab Rücken. In meinem Alter wirbelt man nicht mehr ungestraft schwere Möbelstücke umeinander.

• Zurück
    Oben Unten