A tiny house...

Ich habe schon mehrere Berichte über diese Ausstellung gesehen. In der Fondation Louis Vuitton. Wir begnügen uns hier mit Wolfgang Tillmanns in der Espace Louis Vuitton (ich finde die Taschen trotzdem hässlich).

• Ach, die Bahn. Ich fahre jetzt erst mal nach Frankfurt.
    Ich habe eine üppige Brotzeit, zwei Bücher und den Tolino dabei. Unbedingt erforderlich, wenn man sich auf das Abenteuer Bahnreise einlässt.

• Ach, die Bahn. Ich fahre jetzt erst mal nach Frankfurt.
    Ich habe eine üppige Brotzeit, zwei Bücher und den Tolino dabei. Unbedingt erforderlich, wenn man sich auf das Abenteuer Bahnreise einlässt.
    Ich hoffe, du vergisst nicht die Wasserflasche/Thermoskanne. Dazu wünsche ich dir dann einen heilen Zug mit geöffnetem WC.

(Sorry, ich habe ich letzter Zeit zuviel Chaos erlebt. Mein Neffe behauptete vorletztes Wochenende, dass nur der Regionalverkehr so chaotisch laufe, der Fernverkehr sei in Ordnung. Als mein Bruder dann eine Stunde später eintraf, weil sein erster IC einfach mal nicht existierte, war ich mir eher sicher, dass mein Neffe bei seiner langen Verbindung Glück gehabt hat.)

Ich freu mich massivst über ein Geschenk, völlig unerwartet. Die Zahnbürste ist für die Walze.
    Jetzt kann ich morgen richtg frisch gemahlene Haferflocken mit zur Arbeit nehmen.

IMG_20251111_202130030 (1).webp

• Zurück
    Oben Unten