Heute Abend gehe ich mit dem jüngsten meiner früheren Kollegen zur Max-Gold-Lesung. Ich habe mir bereits J.D. Vance-Augen gemalt und mein schönstes schwarzes T-Shirt bereit gelegt.
Der lief im ZDF. Mediathek musst du selbst schauen. Ich muss Fenster putzenWo lief der Film? Gibt's ihn in der Mediathek?
Hör mir auf.Herrje, Du hast's echt nicht leicht!![]()
Bin gespannt, ob die Halloweenisierung unseres Dörfchens seit letztem Jahr Fortschritte gemacht hat. Ich will nicht nochmal den ganzen Futterschund selbst essen müssen.Oh, da muss ich bald Ungesundes ins Haus schaffen. Die Schratzen kommen vorbei, ob man will oder nicht.
Das ist doch wie jedes Jahr. Ein trockenes Eichenblatt mit einem Streifen Dymo (Herbst) ans Glas gepappt.So, jetzt zeig mal ein Bild deiner Balkontür.
Ich habe heute Fruchtgummi-Körperteile gekauft (Augen, Finger, Gehirne). Das wirst du nicht toppen können.... Futterschund...
... ich kauf nur von dem Zeugs, das mir auch super schmeckt und hoffe drauf, dass für mich was übrig bleibt ...Ich will nicht nochmal den ganzen Futterschund selbst essen müssen.