Hab mir grad einen Tee gemacht.
Die Bad Heilbrunner wanzen sich an die Jungen ran. Ich verzeihe ihnen, weil mich der Bad Heilbrunner Magen-und Darm-Tee schon häufig gerettet hat.Ah, Hipster-Tee...![]()
Halsstarrigkeit bringt uns jetzt auch nicht weiter. Ich werde mir gleich noch ein Tässchen aufbrühen.Ich glaub, der würde mir schon aus Prinzip nicht schmecken.
Wär ja noch schöner...![]()
Ich hätte noch ein Easy Rider im Kühlschrank, aber mir ist grad nicht nach Kaltgetränken.Hopfenblütentee geht auch.....
Was die These untermauert, dass Frauen einen Hang zu dominanten, bedingt gewalttätigen, verteidigungsfähigen Männern haben...Auch ganz toll: Ich kann später im frisch bezogenen Bett im schönen neuen Buch lesen. Muckelichkeit plus Amüsement.
...Er hatte eine Kiosk im Englischen Garten gepachtet, war Guerilla-Gärtner und besaß in seinen Kreisen einen guten Ruf, weil man sich von ihm erzählte, er habe den unerlaubt angebauten Glasvorbau am Haus eines Immobilienspekulanten abgesprengt.
Max Bronski, Die Josephsbrüder
Super Tag, heute.
Hast du etwa eine zweite Pulle aufgemacht?Was die These untermauert, dass Frauen einen Hang zu dominanten, bedingt gewalttätigen, verteidigungsfähigen Männern haben...
Ach, was bin ich so beliebt![]()
Oh nein – zu solch glasklarem Wissen kam ich schon vorher – auch aufgrund von passiven Erfahrungen in meinem BekanntenkreisHast du etwa eine zweite Pulle aufgemacht?