A tiny house...

Hab's heute abgeholt. Ich bin sehr gespannt.

Pynchon.webp

• Ah, danke, Kreidefarbe ist toll. Hab schon gestrichen, aber wie gesagt, ich will es nicht so arbeitsintensiv.
    Farrow and Ball

Die Seite ist brandgefährlich. Was für schöne Räume es zu entdecken gilt. Ich will schon ewig ne Wand mit Kassetten, in dunklem Blau. Plötzlich grätscht mir ein Grün rein, diese fancy Namen müssen auch gern beim Toilettengang ganz leise nachgeflüstert werden, damit sie ja wie ein Parasit nen Eigenleben kriegen.

Hmmm... Okay, ich muß arbeiten, hehe.

... Boah, der Pynchon. Gegen den Tag lässt t sich sehr schwer in der Wanne lesen, übrigens. Hab viel Spaß mit dem neuen Buch.

• Ich mag Gerbera, aber genauso wie Hornveilchen werden sie häufig geschmäht.
    Och nö, Gerbera ist okay. Aber die Fischvase hast du uns bisher unterschlagen!

Ich hab ja mein Bestes versucht, die Hornveilchen zu mögen ... wirklich!, aber es geht nicht. Es geht einfach nicht. Wenn ich nur wüsste warum!

Von wem ist denn das freche Plakat? :giggle:

• Na klar den. :giggle:

Hat deine Badewanne auch schon Krasznahorkai gesehen? Ich überlege schon den ganzen Tag, ob ich überhaupt irgend welche Ungarn unter meinen Büchern habe - fürchte nein. Nichtmal Kertész. Mag jetzt nicht den ganzen Keller durchwühlen.

• Die Fischvase ist eine Karaffe, englisches Design. Sie gluckert beim Ausgießen. Ein Geburtstagsgeschenk.
    Ich habe Sándor Márai gelesen. Die Glut. Und Esterhazy auch. Ich weiß nicht, ob ich die Bücher noch habe. Krasznahorkai steht jetzt nicht ganz oben auf meiner Leseliste.
    Das Plakat ist lediglich eine Postkarte. Die gibt es beim Beck. Museum Art von Nobis. Ich hab auch Den Wanderer über dem Nebelmeer in Neon.

Die Glut hab ich auch, sehr schön erzählt.

Boah, ich hab End die Kopfschmerzen. Stechend und unangenehm. Gestern war im Laden die Hölle los, zwei Paletten Wareneingang, im Akkord und nebenbei Kundschaft. Ich laufe ja supergern, ich hab bloß vergessen zwischendurch zu trinken.
    Und die nächste Kollegin krank bei Unterbelegung. Das wird lustig am Freitag/Samstag.

Aber heut hab ich frei und das gilt es in der Waagerechten zu verbringen.

• Zurück
    Oben Unten