A tiny house...

• Ja wirklich, Volker, ich freu mich, weil ich auch nicht mehr dran geglaubt hatte. Natürlich muß man andere Bewerber auch berücksichtigen, wenn die Menschen besser geeignet sind, dann ist das so.
    Umso größer diese Überraschung, man will mit mir zusammen arbeiten und hat Vertrauen, daß ist ein gutes Gefühl.

Bioprodukte schmecken nicht automatisch besser, aber die Leberkässemmel vom Markt ist großartig.
    Leberkässemmel.webp

• Wieso heißt so ein Gerät eigentlich Käse, hmmm? Gibt's dafür keine gescheite fleischliche Bezeichnung?

Hehe, beiß jetzt endlich rein!

• Auch das noch!! Was kann es eigentlich.

Jaja, schon gut, mir ist gestern trotz allem Widerstandes das Wasser im Mund zusammengelaufen, wir haben die letzten Folgen von "Clarkson's Farm" geschaut. Er hat einen Pub eröffnet und die umliegenden Landwirte liefern hervorragende Produkte.

• Ja wirklich, Volker, ich freu mich, weil ich auch nicht mehr dran geglaubt hatte. Natürlich muß man andere Bewerber auch berücksichtigen, wenn die Menschen besser geeignet sind, dann ist das so.
    Umso größer diese Überraschung, man will mit mir zusammen arbeiten und hat Vertrauen, daß ist ein gutes Gefühl.
    Doro da gratulier ich dir, und freu mich für dich.

• Zurück
    Oben Unten