A tiny house...

Ein schöner Ausflug ist das, wenn der Flugbegleiter von oben Maß nimmt, ob ihr auch die richtige Route genommen habt.

Ja, die letzten schönen Tage brechen an. Ich habe dieses Jahr ein schweres Herz, ich kann gar nicht genug warme Tage haben. Aber nun, so ist es wohl, die Zeit, sie rennt.
Habe gestern im Makrothread etwas gesucht, einen Link vor zwei Jahren gepostet. Oh kerr, was hab ich lachen müssen über einige Zeichnungen. Segelohren und Flatterhaar.

Jau, also für heute hab ich mir zwei Autos für ne Putzaktion gebucht, damit ich morgen und übermorgen wohl das letzte Mal schwimmen gehen kann.

• Nur noch 6 Monate bis März.
    Wir sind auf dem besten Weg.
    Ja, die Elemente. Immer gute Worte.

Und ich muß jetzt los, bis später denn.

• Längst Zeit für eine Gedicht

ERNST JANDL

Die Morgenfeier, 8. Sept. 1977
    für friederike mayröcker

einen fliegen finden ich in betten
    ach, der morgen sein so schön erglüht
    wollten sich zu menschens wärmen retten
    sein aber kommen unter ein schlafwalzen
    finden auf den linnen ich kein flecken
    losgerissen nur ein zartes bein
    und die andern beinen und die flügeln
    fest an diesen schwarzen dings gepreßt
    der sich nichts mehr um sich selbst bemüht
    ach, der morgen sein so schön erglüht

• Ich war heute naß bis auf die Milz, und jetzt hab ich ein Tönnchen Sauerteig Spätzle im Bauch, dampfende Füße und... INDÖÖRNETZ.
    Yes.

• Ich wollte meine Fahrt schon abbrechen, mit 23mm Reifen muß man arg aufpassen.
    Morgen 30° kann ich gar nicht glauben, schon gar nicht auf einer trockenen Wiese zu liegen.

Ich wollte meine Fahrt schon abbrechen, mit 23mm Reifen muß man arg aufpassen.
    Meine Reifen sind breit, wie es sich für eine ältere Damen geziemt. Zudem habe ich einen sehr tiefen Einstieg. Ich lege mich immer fast flach, wenn ich gleichaltrige Herren beobachte, die versuchen einigermaßen würdevoll das Bein über die Stange zu schwingen. Das hat stets einen hohen Unterhaltungswert.

Ich hab vorhin ne Wagenladung Pizzastangen produziert, morgen wird ein Geburtstag mit Fingerfood gefeiert.
    Für uns ist heut schon was abgefallen.
    Jetzt liegen wir hier mit dicken Bäuchen. :LOL:
    (ja, ich habe Schalke Gläser. Lustig, nicht?)

1000007241-01.jpeg

• Zurück
    Oben Unten