A tiny house...

Hab meine schweizer Minze heute runter gestutzt. Die will nimmer. Die Ananasminze dagegen ist super in Schuß.
Oh, und der Salbei ist nicht so dominant, sagst Du? Das ist schön.
Oh mann, ja, der erste recht kalte Tag, ich hab mich mit Buch über Wasser gehalten.

Morgen geht es endlich an das nächste Projekt. Mein Küchenbuffet wird anthrazit-weiß (Kalkfarbe). Das wird so geil, mit den Vögelchenknöpfen aus Etsyland. Erstmal morgen ausräumen und schleifen, übermorgen streichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei Seifenschalen bin ich entspannt. Meine Seifen liegen teilweise auf Luffaschwamm-Scheiben. Aber ich hab einen neuen Behälter für die Meersalzflocken.

P1230261.JPG

• Die Sonne scheint, vermutlich nicht mehr lange. 18°C.
    Ich werde die restliche Hausarbeit erledigen, damit ich morgen entspannt durch die Stadt stromern kann. Ob es mir gelingt die Papeterie beim Beck weitläufig zum umfahren? Man weiß es nicht. Farn, Buch, kleine Schere und eine Kehrschaufel. Sehr viel mehr sollte nicht dazukommen.

P1230264.JPG

. Farn, Buch, kleine Schere und eine Kehrschaufel. Sehr viel mehr sollte nicht dazukommen.

Anhang anzeigen 781935

Mit dieser Einstellung zu Ikea gefahren. Schneidebrett, 2 Glasbehälter zum Einfrieren und Tüten . Mehr brauchte ich nicht.

Reingesprungen in den Wagen die üblichen Kerzenverführungen, Blumensprüher, so Stapler für ein Paar Schuhe übereinander, Kekse Doppelpack für hungrige Gartenzwerge, Samla Kistchen....und 3 Bestellungen der Schwiegertochter...

Zählt als Ausrede die Flucht vor den Höllengeräten zuhause?

• Zurück
    Oben Unten