A tiny house...

• Wir waren ja auch bei herrlichem Wetter spazieren, aber knietiefen Schnee hamwer hier nicht.

Boah, ich bin faul heute. Nur lesen und Filme glubschen heute.

• Apropos Film, ich bin nach wie vor der Meinung, dass schöne Filme ins Kino gehören, aber wer hat schon ein Kino gleich nebenan: Wenige. Deshalb gibt es die arte-Mediathek. Dort kann man sich immer noch zehn Filme vonYasujirō Ozu ansehen. Das muss man sich mal vorstellen (und dann sagen die Leute, es kommt nur Schmarrn im Fernsehen).
    Ozu

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich war beim Arzt und habe mich u.a. gegen Gürtelrose impfen lassen.
    Tapferkeit wird natürlich umgehend belohnt:

P1200455.JPG

Primel, Krapfen (Aprikose), Mimosenzweig.

Jedes Mal, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und Passanten zwischen den parkenden Autos stehen sehe, die sich anschicken die Straße zu überqueren, singe ich leise das Lied von Funny van Dannen : Bleib stehen (Eiskalter Mörder).

• Heute waren wir in der Damien Hirst-Ausstellung im MUCA. Ich zeige morgen ein paar Bilder. Hinterher sind wir noch durch die Stadt gestromert und meine meine Freundin hat mich reich beschenkt: Eine Stielprimel, zwei (sündteure) Winterlinge, eine Schwalben-Karte und sechs Bamberger Hörnchen.:love:

Hulzkulnstulln....irgendwas Oberfränkisches...muß ich sofort dem Herzmenschen senden....:ROFLMAO:

Capriccio ist lustig.

Capriccio mag ich sehr.

Heute steht nichts an. Wunderbar. Ich habe ganz gut geschlafen, war früh wach und habe noch ein Stündchen in Schirachs Kaffee und Zigaretten gelesen. Das Buch gefällt mir. Ein Lob der Onleihe.
    Gleich werde ich schon mal ein bißchen feudeln, morgen scheint die Sonne, da steht mir der Sinn nach anderem.