A tiny house...

Vielleicht gehst Du mal über Medien einfügen.

Oh mann, ja, Grau ist so superschön. Und ich bin da völlig eigen, es darf weder zu kalt noch zu warm sein. Und jetzt war ich jedesmal am zweifeln, ob ich das richtige ausgesucht habe. Das Stahlgrau ist doch recht bläulich-kalt (aber nur im Schatten. Wer malt, weiß, daß die Schatten sowieso meist kälter sind), wenn Kunstlicht darauf fällt. Ich muß dringend eine gescheite neue Lampe kaufen mit warmen Vintage-Bulbs.

Klasse, was hast Du denn für ein Grau an den Wänden? Ich möchte so ein dunkles Anthrazit ins Bad, moment, ich mach mal ein Foto.....

• 20240131_122504.jpg

20240131_122537.jpg

Das ist jetzt schwierig, die Hose ist recht dunkel, aber eben nicht schwarz. Dunkles, warmes Grau. Und das kommt an zwei Wände im Bad, die Wannenseite bleibt weiß.

• Jä, nä, das wirkt klasse. Der Trend zu Nachtblau oder klassischem Dunkelgrün wäre auch toll, wird mich mit der Zeit aber etwas nerven.

Das hellgrau ist ganz toll. Fast puderig. Das Dunkelgrau ist seeehr schön.
    Ich werde im Flur auf Akzente setzen, meine Fotos hab ich schon durchforstet und es werden welche, die nicht ganz so knallig daherkommen.

• Sieht cool aus, dieser Langarm-Kollege. Ja, das mag ich an Etsy Verkäufern auch, die machrn sich immer ne Heidenmühe.
    Kommt die Brosche an den Rucksack?