A tiny house...

• Kann ich Dir nicht sagen.
    Hier ein Artikel von Computer Bild vom September 2021 dazu. Liest sich aber gut.

Ich hab nur IPhone 8 oder IPhone X mit 256gb. Glaub 6er müsste auch noch liegen, aber auch mit 128gb.

• Ich hab auch Fingerabdruck Funktion am Huawei, das Display ist 15 cm in der Diagonalen.
    An kleine Displays gewöhnt man sich, ist ja nicht so, daß man mit ner Lupe arbeiten muß.

Bei meinem Rücken/Schulter/Bandscheibenproblem hat sich gestern eine wahnsinnige Erleichterung eingestellt. Es war ein Brustwirbel so heftig verschoben, daß er auf einen Nerv traf, der im Sekundentakt am Schulterblatt rumpochte. Kein aufrechtes Sitzen, kein Millimeter Kopfdrehen möglich.
    Als ich gestern in der Sonne gesessen habe, hab ich richtig gefühlt, wie sich der Wirbel mit einem Knirschen richtig gelegt hat, und sofort hab ich mich normal aufrichten können. Der Nerv wird noch einige Zeit sagen, das war alles nicht nett, aber wenigstens kann ich mich wieder im Rumpf drehen, und der Kopf ist auch freier.

Der Orthopäde am Freitag wird auf jeden Fall besucht, und wenn er sagt, wir müssen die Bandscheiben checken, sag ich nicht nein, die können dennoch was abbekommen haben. Aber wie es aussieht, war der ganze Spaß ein massiv verschobener Wirbel.
    Halleluja.

Wird Dir bestimmt gefallen. Und Du wirst sicherlich keine Bubblespielchen damit morgens im Bus spielen (das find ich bei älteren Herrschaften etwas albern).
    Für die dringende Ereichbarkeit ist es ein Segen.

Ich spiele keine Spiele. Ich lese in der U-Bahn Bücher mit dem Tolino (grade eins in dem eine Protagonistin die Cowboy Junkies hört). Und wir du schon treffend bemerktest , bei uns älteren Herrschaften ist das auch mehr als albern.

So direkt zähl ich Dich nun auch nicht wirklich zu dieser beigen Brigade.
    Vor ein paar Wochen hat mich ein 86jähriger angesprochen, Maler aus Passion. So ein frischer Kopf, das vermißt man oft.

• Zurück
    Oben Unten