A tiny house...

• Hab mein U-Bahn-Buch vergessen. Schlimm.

(Die Wiesn geht dieses Jahr an mir vorbei. Nur wenn ich jemand sehe, der sich kostümiert hat, fällt's mir wieder ein, aah, Oktoberfest) .

Zuletzt bearbeitet:
  • Mir muss es der Herr Kretschmann nicht sagen...

P1160500.JPG

...und Max Goldt auch nicht (nachzulesen in: Schließ einfach die Augen und stell die vor, ich wäre Heinz Klunker, Seite 48, Die blau-rote Luftmatratze).

Zuletzt bearbeitet:
  • Teatime ( da kann man den Ofen wieder ein paar Grad runterdrehen. Obwohl, der war heute noch gar nicht an).

P1160506.JPG

Die Tassen sind von einer münchner Keramikerin. Ich nehme sie selten her, weil sie nicht auf dem Tassenplatz stehen und ich sie in der Regel vergesse. Dabei sind sie spülmaschinenfest und auch hübsch.

• Ja, die ist mal arg hübsch. Ich mag gern geringeltes. Und henkellos ist einfach schön bei Teeschalen.

Ich kann mir keine Keramikerin leisten, da muß ich halt zum Asialaden pilgern. Im neuen Laden beim ehemals Kaufhof sind schon schöne.... Aber jetzt brauch ich erstmal schöne Holzscheite, die ich diesem russischen Verbrecher irgendwo reinramme. Holz ist auch teuer geworden.

Oh, ja, die Icebabies, die wollt ich mir auch holen. Du hast es ja immer so schön bunt in diesen kalten Zeiten.

Hossa, ich hab ein neues Thermostat an der Heizung. Heute morgen war der Monsieur Monteur im Hause und hat das alte abgerupft und mir den brandneuen FR 50 mit allem Blink und Blitz erklärt. Jetzt zeigt er punktgenau die Temperatur an, wo am anderen nur nen grober Richtwert war.

HIhi. Jau, ganz kleine. Oder eine aus Glühwürmern, die findet man eh an Waldlichtungen. Die richtet man dann manipulativ dazu ab, daß sie sich schön als Kettenformation selber aufhängen und uns zur Lieblichkeit gefallen.

• Zurück
    Oben Unten