A tiny house...

  • Ich bin in der Onleihe unterwegs und lade mir Bücher auf den Tolino. Im Oktober berappe ich wieder zwanzig Euromäuse und kann ein Jahr lesen wie verrückt. Toll!
     
    Hmmhmm. Eine gute Entscheidung.

    Meh jott, was ein harmonisches Pflegeheim, scheinbar ohne gänzlichen Zeitdruck. Wie gut sie die Leute auf ihrem Weg begleiten.
     
  • Haste geschludert? Du brauchst unbedingt einen Terminplaner auf Deinem neuen, kleinen Freund.

    Beim Suppekochen hab ich gut gelacht. Der Blick auf den Balkon der jungen Studenten zeigt, sie haben die Nachrichten erleichtert aufgefaßt und haben direkt ihre Ganzjahreslichterkette angeschmissen.

    Und ich hab mir drei Grießknödel extra in die Magenwand gedrückt, man muß für den Winter vorsorgen.

    Ach ja, Coolio ist tot.
     
  • Der Himmelist ganz blankblau, Sonne auf dem Schreibtisch, ich freu mich arg und nachher zum Autoputz und dann in der Stadt an der Kirche vielleicht ein Teechen trinken.
     
  • Mjommjomm, das was ein schöner Tag. Staffelei Richtung Südseite ausgerichtet, Radio an, losgelegt.
    Und zwischendrin die Wohnung geputzt, endlich wieder richtig geyogt, die Überschwemmung vom Regen auf dem Balkon weitestgehend aufgewischt, Hornveilchen gepflanzt und mich warmgemampft.
    So, Glotze jetzt.
     
  • 'Schlimm genug' glaub ich dir aufs Wort! Mich hat's mal so ausgehebelt, dass ich völlig bewegungsunfähig war und in die Arztpraxis getragen werden musste. Der Doc stellte mich auf, klavierte meine Rückenwirbel ab und griff dann mit beiden Händen zu ... ein sehr hässliches Knirschen und im Bruchteil einer Sekunde konnte ich wieder springen!

    War ein Chiropraktiker und verstand seinen Job. Orthopäde allein reicht da nicht immer. Ist nun alles wieder gut bei dir und du kannst wieder das Eichhörnchen machen?
     
    Diese Schmerzen haben was von End of no return, glaubt man fast. Zenit überschritten. Ich will gar nicht wissen, wie schlimm sich eine Spinalkanalstenose und ähnliches anfühlen, ohne Aussicht auf Erleichterung.
    Springen kann ich fast schon wieder, allerdings merk ich, daß der Nacken noch nicht ganz so belastbar ist, macht sich aber nur beim Yogen bemerkbar, die rechte Schulter möcht ich nicht zur Höchstbelastung treiben.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten