A tiny house...

• Im Rehasport gibts bei uns die Gummihalbkugel,

Mit Luft drin, gell? So ein Teil bekam ich nach meinem Beinbruch. Und seit ich die Luftpumpe dafür wiedergefunden habe (vor 4 Wochen), hab ich das Ding auch gleich wieder in Betrieb genommen.

Wer echt gut ist versucht es einbeinig.

Whoa, huch! Ich will doch nicht bei Roncalli anheuern! :eek: (Echt, das geht? Muss ich mir auf youtube ansehen. Ich tät mir schön die Schnauze blessieren ...!)

Kann ich es auch ohne Handtuchtrockner benutzen?

Ja, wenn du eine Ballettstange hast. ;) Oder, wie hier, überall durchgehend Handlauf (noch von meiner Mutter). Find ich jetzt sehr praktisch. Blöd nur, dass ich im Garten keine solche Stangen habe. Muss mir noch was einfallen lassen, dass ich das Balanceteil draußen benutzen kann ...

So, und jetzt üben wir alle schön und am Schluss gehen wir Seiltanzen.

• Die Natur hat heute was anderes versucht, um mich aus der Balance zu bringen.

Eingeladen zu einem Geburtstag nähere ich mich dem Haus der Gastgeberin, da knallt mir eine Hummel oder was an den Kopf, hängt die jetzt in meinen Haaren fest? Kein Wunder bei den Blumenmassen in ihrem Vorgarten ... ihr Mann macht mir auf: "Kannst du mal kucken, ob da eine Hummel ... " und er kuckt und sagt: "Hummel seh ich nicht, aber sieht aus wie Vogelscheiße."

Und war Vogelscheiße. Ja best(ialischst)en Dank auch! :mad: (Danach erzählten mir alle, dass das Glück bringt. A-ha. Ja denn ... stell ich mich morgen wieder an diese Stelle. :giggle:)

• Hoffentlich kommt die wiedergefundene Zeit auch in der Mediathek, draußen isses noch zu schön.
    Ich war beim Autoputz, einkaufen, und habe brav meine Pflänzchen schon eingepflanzt. Bei dieser Hitze würden sie die Köppe schnell hängen lassen.
    Eine Gaura, eine Indianernessel, Cosmea und ganz helle Bidens. Ein Teil meiner Petunien hat soviel Mehltau, davon könnt man ein ganzes Brot von backen.

Ein ganz alter Nachbar, der schräg unter mir wohnt (er hat seltsame Messages in seinem Parterrefenster für die Passanten hängen), sitzt mit Kumpel auf'm Balkon und kifft. Er ist bestimmt so um die 70, ganz ale Kifferschule. Ein sehr angenehmer Duft abends. :ROFLMAO:

Ein ganz alter Nachbar, der schräg unter mir wohnt (er hat seltsame Messages in seinem Parterrefenster für die Passanten hängen), sitzt mit Kumpel auf'm Balkon und kifft. Er ist bestimmt so um die 70, ganz ale Kifferschule. Ein sehr angenehmer Duft abends. :ROFLMAO:

Herrlich. Ich liebe deine Vignetten aus dem Alltag! :love:

• Ich hab die Kapelle vor Jahren in der Muffathalle gesehen. Und Blixa öfter zusammen mit den Bad Seeds. Das waren immer schöne Abende. Aber mein Favorit ist natürlich nach wie vor Nick Cave, da kann der Blixa singen wie ein Zeiserl.

Zuletzt bearbeitet:
    Der schönste Text um Garten und Frühling und Schneeschmelze ist Blixas Hauchen, daß er ein feiner Zungenfisch sei in ihren Säulengang entlang.
    Darauf muß man erstmal kommen.
    Helau.

Und weil draußen unser Gärtner gärtnert, in unserem schönen großen Park, zeig ich ihm grad mal, was ne Harke ist.....

Schön, der Sommer ist Unbedingtheit. Klingt toll.

Sag mal, was war das denn für ein Tipp gestern mit der Wiedergefundenen Zeit, die hab ich dagegen nicht gefunden auf arte? Haste Dich vertan im Tag?

• Zurück
    Oben Unten