A tiny house...

• Und jetzt eine ernstgemeinte Frage: Wie lange wackelt ihr drauf herum? Einfach nur so oder gibts da Übungen dazu?
    Das Teil könnte mir gefallen und im Rentenalter brauchts definitiv was für die Gesundheitserhaltung

• Neinnein, so ein Dunkelviolett oder Asphaltviolett (Warum??) Ist meine, das ist eine ganz phantastische Farbe.

• 5 Minuten oder so, ich hab noch nie auf die Uhr geschaut.
    Ist gut bei Gleichgewichtsstörungen...

Und jetzt eine ernstgemeinte Frage: Wie lange wackelt ihr drauf herum? Einfach nur so oder gibts da Übungen dazu?
    Das Teil könnte mir gefallen und im Rentenalter brauchts definitiv was für die Gesundheitserhaltung

Im Rehasport gibts bei uns die Gummihalbkugel, draufstehen und versuchen ohne Halt in die Knie gehen. Wer echt gut ist versucht es einbeinig. Das will ich gar nicht, aber für das Becken ist es hervorragend.

• Und jetzt eine ernstgemeinte Frage: Wie lange wackelt ihr drauf herum? Einfach nur so oder gibts da Übungen dazu?

Ich übe noch. Ein paar Minuten stelle ich mich drauf. Auf youtube gibt es Videos, aber im Moment versuche ich erst einmal das Gleichgewicht etwas länger zu halten.

• Also mit etwas festhalten zur Sicherheit geht's sogar, ist aber echt anstrengend.

• Zurück
    Oben Unten