A tiny house...

• Mein STREXX-WEG-TEE hat konzentrierte Grasklumpen wie die Ausscheidungen einer Berchziege, wenn ich es nicht besser wüßte. Soll aber nach Pfirsich und Heuhaufen schmecken, der Shit.

• Und das steht auf Seite 1 bei der Süddeutschen oder wie?
    Der Tee besteht aus kleinen, dunkelbraunen Knödeln. Wer den geknetet hat, wüßt ich mal gern.

Die Knödel sehe ich nahezu täglich im Labor und die SZ hab ich vorhin draußen auf dem Balkon gelesen.
    (Mutter hat erst am Mittwoch gesagt, sie könnte auf allerlei verzichten, aber keineswegs auf ihre Tageszeitung).

• Pöö-hö, das weißt Du doch gar nicht, hast bestimmt nicht alle gesehen. Früher, da kannte ich alle, jetzt kenn ich kaum noch....(das sind so Sätze, die man ab einem bestimmten Alter sagt)

Fun Fact am Rande: vom Vatter der Vatter konnte Netphen nicht aussprechen. Er sagte immer Net-pähän. Wat ham wir gelacht.

Weihnachten hat mir mein Schwager ein Shirt geschenkt. Et loa steht drauf. Und nur Einheimische wissen, was gemeint ist.

• Siegen, Netphen, Kreuztal, Erndtebrück, Wilnsdorf, Weidenau....die Tennisplätze kenne ich alle.

Ja und was heißt das jetzt?

P1160003.JPG
    P1150998.JPG

Blick aus dem Fenster an diesem wunderbaren Samstagmorgen. Gleich geht's zum Bäcker.

Zuletzt bearbeitet:
    Oh my, diese Schleuder.... Ich dachte schon er hädde Maddin draufstehen. Hät wohl auch gepaßt. Ist aber auch kein Manta, oder? Aber cooles Gerät.

Ich bin gestern das erste Mal 30 Minuten am Stück gelaufen. Eieiei, ganz stolz ich sei. Ohne Pause. Und heute Null Muskelkater.
    Es waren nur 2,5 Kilometer, das macht jeder 6.Klässler besser, aber wurst, das macht glücklich.

Ich bleibe beim Radeln (und wackeln).

Heute muss ich mal tüchtig durchwischen. Während meines Urlaubs habe ich nur das Gröbste erledigt.
    Morgen will ich schwimmen gehen, da hab ich eine Zeit für Putzquatsch.

Danke Pyro für das Like. Freut mich.

Ja, Du bist ein braver Mensch, nicht den Urlaub nur mit Putzen verbringen.
    Hehehehe, ich hab vorgestern beim Autoputz recht laut Dicht und Ergreifend den "Fenstapuzza" aufgelegt. Und schwer gelacht, als die Leute guckten.

• Zurück
    Oben Unten