A tiny house...

HIer gibt es schönes Wattwedder. Sturmesbrausen, vorhin war es dazu noch mollig warm, jetzt kommt jottseisgedankt die kühle Umarmung und ich liege schon voller juter Knödelei im Bauch im Deckchair.

• Ja, das stimmt. Diese hohen Temperaturen gehören weniger in den Mai. Zumal damit jede Menge Unwetter einhergehen.

• Jedenfalls hier. Wär gestern die Tornadoschneise 8 km weiter südlich verlaufen, säße ich da mit Gras und Ziegelstaub zwischen den Zähnen, während zeitgleich Maria ihr Licht am Tolino genießt. :oops:

• Angenehme 19 Grad. Wenn man diesen Satz sagt, hat man seinen Zenit wohl überschritten.
    Im Edeka verkauft man Elfenzauberelexir, in Beutelteeform. Hab auf die Inhalte draufgeschaut, nope, no dope. Egal, mein junger Nachbar kifft jeden TAg, ich brauch mich nur auf den Balkon stellen und mitinhalieren.
    Grad im Althoffblock mit meinem Lauch im Rucksack fröhlich daherverschlurft, da kommen junge Radler und verkünden: Oh wie schön, fast wie in München (wir haben riesige, uralte Magnolien).
    Na, da hab ich gekichert. Nicht ganz, dafür haben wir eine neue Radwerkstatt, der wunderschöne alte Renner im Fenster hat. Colnago Gold für 4700 Schweineohren.

Lölölö, jetzt gibbet Möhrchen süßsauer.

• Jau, damit könnt ich auch läwä.
    Gestern auf der Wetterkarte alles glutrot im Süden. 37Grad in Spanien. Das geht dieses Jahr nicht gut da unten.

Heute ist das große Leinenlaken angekommen. Mega. Damit kann ich mich zudecken, wenn's im Schlafzimmer so richtig muckelig warm wird. Weil: Zudecken muss immer sein (und ins Spannbettuch will ich nicht).

• Ahaaa! Ich glaube, das mach ich Dir nach, ich habe nur ein sehr dünnes Baumwolllaken, das ohne Gummi ist. Das ist aber schon sehr dünn.
    Zeig mal die Website, von der Du das hast.

• Ah, okay. 65 Schweineohren halten sich auch in Grenzen. Hab vorhin ein sehr schönen Stoff gesehen, da wären aber 110 Euro für wenige Tage im Jahr doch recht üppig.
    Ja, größer ist auch schöner. Soll ja keine Maus bedecken, und ich will mich auch ordentlich einwickeln. Meine Bettbreite ist Kingsize 140. Geile Liegewiese.

Das Laken ist schön weich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Hier sollen die Temperaturen heute Nacht auf 11° sinken. Besser wär's. Im Schlafzimmer hat es momentan noch knapp 23°.

Ist bei Dir aber Amazon. Wenn es sich vermeiden läßt, meide ich den Laden. Hab einen auf Etsy gesehen, die Leinensachen kommen aus Lettland. 70 Euro geht auch.

Wenns net anners geht, dann geht das nicht. Schon okay so.
    Ich mag etsy. Manches ist schräg, und manches ganz wundervoll.

Jau. So isset. Schöne Sachen gibts auch vor Ort. Wenn die Zeit nicht reicht, dann ist ne Bestellung halt auch ein Weg.
    Manchmal gar nicht anders machbar. Deine schöne DrogenDose (hähähähä) kam ja auch aus den USA, wenn ich mich recht entsinne, nicht?

• Zurück
    Oben Unten