A tiny house...

Mee, aber bei offener Balkontüre auf der Matte gestanden tut schon arg gut.
Bulgarian Squat hört sich schwer nach dusseligem Quatsch an, ist ja auch für den Arsch.

Ich hab mir heute Nacht den Sträter gegeben und ich glaube, er würde auch dazu ganz viel schräges sagen.

• Hab's auch gesehen. Obwohl ich es schon kannte, fand ich es wieder sehr kurzweilig.

Ich habe mich vorhin auf dem Balkon umgesehen. Rose geschnitten, erfreut festgestellt, daß die Aurikel austreibt (vielleicht wird das was) und eine Primel wiederbelebt. Etwas weniger windig und ich hätte noch etwas länger herumgewurschtelt.

Ach. Du hast die Aurikel aufbewahrt? Das ist mutig und kämpferisch.

Ich fress jetzt.
    Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder antworten kann, ich werde wohl in ein unerreichbares Freßkoma verfallen.
    Rotkohl mit Orange, Kürbis mit FireCurry, und ein Kichererbsen-BlackBeans-LinsenMix mit einer Tahina-Limetten-Honig-Sauce.
    Hähähähä. Alles meins.

701307

• Ich habe es ein paarmal probiert, aber vielleicht hab ich sie einfach über den Sommer nicht gut behandelt, und verdursten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
    Das kann sein.
    Meine Schwester hat mir im November noch zwei Ableger mitgegeben. Die machen keine großen Sprünge, aber vertrocknet sind sie auch noch nicht. Zwei, drei Aurikel hätt' ich gerne auf dem Balkon.

• Happiest little donk.
    Hehe, genau meine Stimmungslage aktuell.
    Gleich auf's Rad, zum motorisierten Esel humpeln und zum Autoputz. Hoffentlich sind nicht alle Stellplätze in der Halle belegt, es ist kalt.

701439

Zuletzt bearbeitet:
    Wow, das sieht richtig toll aus. Und ja, Saaten und Haferflocken machen noch lang keine Backsteine.
    Ich habe letztens ne Doku irgendwo gesehen, eine Familie testet Vollkorn. Kannten sie nicht. Und manchmal denk ich....
    Ich mag auch gern Ciabatta, das Öl macht den Teig sehr fluffig.

Den kenn ich, da kam eine Doku über ihn (die finde ich allerdings nicht, hmmm....)
    Traumhaft. Aber das Buch ist ja extrem teuer....

Und der hier fotografiert Schneeziegen, die Doku ist auch toll. Da schmeißt er sich völlig verträumt auf einen zugefrorenen See, und ich dachte, Bursche, denk an Deine Nieren.

Zuletzt bearbeitet: