A tiny house...

• P1130946.JPG

Fertisch, extrem flauschig geworden das Teil und ist leicht wie eine Feder.

• Uuuuuuhh...schick-chic. Und der Federweißer....mjjäh, Anthrazitfähnchen hilft bei Sturm und Drang auf Rad?
    Ach bestimmt. Muß nicht immer Schwitzwasser geben, man braucht auch für Zwischentemperaturiges.
    Ach schön ist det, so asymmetrisch. Zipfel-Bläck. Klingt auch wie ne geile PunkBand aus den Vorderbergen.

• Der kleine Muck sitzt schon seit Stunden im Zierapfelbaum und läßt sich vollregnen. Egal, unten hat er es auch nicht trockener.
    Ich glaube ja, er guckt sich Wohnungseinrichtungen an. Guckt hierhin und schaut dahin. Hat vorhin mal bei offener Türe bei mir reingelugt, macht er gern, die Futterschüssel steht ja auf dem Boden.

700964

So oder so ähnlich könnte ein Radiobeitrag auf Deinem Liebllingssender klingen:

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn der Tag scheixxe beginnt, die Nachbarn durch Wand und Ziegel schreien, niemand könne ihnen das Wasser reichen, Du versucht bist, ihnen durch die Pappe das gewünschte Getränk zu reichen, Du in zwei Geschäften warst und erst im dritten Deinen Schatz erbeutest und Du entdeckst, daß im Rucksack ein hintertückisches Loch aufnaht, und Dir suggerierst: wat bist Du blöd, warum nähst Du den Mist auch nicht beizeiten zu, nu ist die schnuggelige Fahrradpumpe fort.....

Und dann packst Du Deinen Einkauf aus, nichts ist zerdrückt, die Last befreit, und ganz unten lacht Dch Dein verlorengeglaubter Sonnenschein an, und sagt: alles gut. Setz Dich raus, nach dem Regen kommt die Sonne.

Das erste Mal wieder Zeichnen auf dem Balkon. Zwar immer noch der Nordblick, aber in eine (wenn auch kurze) sonnige Zukunft. :love:

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, das war so. Es ist jetzt nicht die Welt, eine neue zu besorgen, aber das kleine Ding ist mir ans Herz gewachsen.

Und, haste das Loch endlich geflickt?
    Du könntest dir natürlich auch eine größere Pumpe kaufen...:unsure:

Natürlich nicht. Bis ich die Nähmaschine startklar gemacht hab, wird Rom neu erbaut. Oder Flughäfen.
    Die große Pumpe steht ja hier, ist nur unhandlich, wenn Du Blumenkohl und Eier einkaufst und alles in den Sackl muß.
    Morgen....

Ich sag's ja nur.
    Alljährlich sterben unzählige Menschen auf unseren Straßen, weil sie plötzlich einem herrenlos umherstreunenden Gemüse ausweichen mussten!