A tiny house...

• Ach, das tut gut. Nach der langen Sitzerei ne Menge Endorphine getankt und den Puls gepuscht. Ich glaube, ich wäre ungern auf's Rad gestiegen, wenn ich hier im hellhörigen Altbau das Wasser rauschen höre aus den Dachrinnen, dann kommt was runter.

So, jetzt einen Tee und ab in die Cevennen und Geier gucken. Was schöne Tiere.

• Bjarne und Heinz Strunk bei Ina!
    Hehehe, das ist ne feine Kombi.
    Ich war übrigens sehr angetan von Heinzens Vorpreschen in den gehobenen Erotikbereich. Sträter erwähnte im WorldWideWohnzimmer, er hätte 2018 einen Erotikkalender rausgebracht. Den würd ich mir auch jetzt noch an die Wand pinnen, bloß gibt's den nirgends.

• Ey! Ich hab noch nie jemanden Querflötenyoga machen sehen.
    Großartiger Typ. Morgengedenksätze am Fließband und die Erkenntnis, daß man mit 60 nicht unbedingt eine 60jährige Ehefrau haben muß.

Ja nix Ey!
    Ich mein doch die Tante, die da gesungen oder sowas hat.
    Zum Glück kann man beim Fernsehen den Ton.... 🤔

• Ja nix Ey!
    Ich mein doch die Tante, die da gesungen oder sowas hat.
    Zum Glück kann man beim Fernsehen den Ton.... 🤔

Ah ja! Falsch verstanden. Ja, man könnt fast mitweinen...
    Gern hätt ich Heinz mal live erlebt.
    So oder so ähnlich könnt man das singen, und seine Liedwahl haut mich vom Barhocker.
    Der ist ganz schön fit, das gefällt mir.

• Hier ist dicker Sturm. Es schüttet wie nix gutes und die Bäume wollen wohl irgendetwas fangen.
    Eigentlich jagt man auch kein Eichhörnchen nach draußen, bloß zwei Jogger hauen mal kräftig Testosteron raus, haben wohl Spaß bei. Das muß ich mir noch heftig überlegen...

Ja. DAs Verlangen hält sich auch arg in Grenzen.
    Mich zieht es zwar zu schönen Fotos von Spiegelungen in Dunkelheit, aber dazu muß man auch erstmal durch diesen Wasserfall.
    Ich setz mich lieber zu warmen Erdtönen an den Esel. Ist erstmal besser so.

Wie war es bei der Mutter, Maria? Alles bei guten Dingen soweit? Kann sie sich schon ein bißchen besser bewegen?

Hmmhmm, verstehe. Alles braucht so seine Zeit. Man möchte sagen, alles dufte, läuft wie Butter, aber das Alter, nicht wahr.
    Die Toilettengänge sind das wichtigste, das ist Eigenständigkeit, und darauf baut man auf.
    Ich drücke die Daumen, daß es zum Frühling hin deutlichst besser wird, und das ist ja so, mit aller Zuversicht.

• Zurück
    Oben Unten