A tiny house...

• Man möchte bei jedem Satz in den Fernseher steigen und Hälse umdrehen.

Und man weiß, daß Teile Deutschlands mit Hähme zusieht. Bah.

• Scheisse....er zieht Weimar dem dödeligen Dortmund vor. Mist.
    Bis nach Köln will ich auch nicht.

• Ja. Aber ich hab den halben Tag heute noch gelegen und geschwitzt. Heute morgen war ich noch ganz schlapp.
    Aber wenn man dann aufsteht und es besser ist, kann man auch Kühlschränke sauber machen und das Bett beziehen und die Küche feudeln.
    Morgen fahr ich nach Hörde und hol den Wagen zum saubermachen.

Den Arm merk ich trotzdem noch.

Mann!, jetzt wäre mir das fast durch die Lappen gegangen.
    Charly Hübner in einen launigen Episodengehoppel mit Devid Striesow um ein Begräbnis.
    Hehehe....und wem begegnet Charly? Na klar, kurzer Seitenhieb...dem Subocek. Der ist jetzt allerdings leicht schwäbelnd unterwegs. Ich hab mich bepinkelt.

Subocek sagt "Grüß Gott" und erzählt vom Albaner-Toni....jesses...ich muß mich da erstmal dran gewöhnen... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
    Kannste schon vorher haben. Gibts komplett in der Mediathek und ich habe großen, großen Spaß.
    Ich mag lose Drehbücher und wenn sie sich alle kloppen, umso besser.

1980, Kreuzberg. Milchkaffee wird grade sehr hip.
    Charlie...war irgendwie auf Krawall gebürstet, "Ich kann mich an den Schlabber nicht gewöhnen", sagte er."Wie kann man sowas trinken?"
    "Mund auf, Schlabber rein, Mund zu, das ist keine Quantenphysik", sagte Ferdi.

Glitterschnitter von Sven Regener.
    Es gibt viel Feinsiniges im Buch und einen ganzen Haufen Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich hab heute nachmittag mal ein paar Seiten im Glitterschnittchen gelesen (die Kostprobe von Google).
    Ja. Der macht gut Spaß, der Herr Sven.