A tiny house...

• 41 Euro für Tocotronic im FZW....Stolzer Preis.
    Wieviel blätterst Du für die kriminellen Elemente hin?

• Ja, hast ja Recht. Sie müssen verdienen. Ich überleg es mir noch, bei den Neubauten täte ich keine Sekunde zögern, aber die spielen nur in Köln.

• Vielleicht.
    Heute hatten wir einen Patienten, der Pearl heißt. Ich musste sofort an das hässliche Mädchen aus dem Film denken und dachte mir, da brauche ich unbedingt ein Shirt. Ein anderer Hund heißt Shelby. Wahrscheinlich brauche ich auch noch ein Peaky Blinders Shirt. Ist ja bald Frühling.

Ja! Ich bin so verdammt figgerich auf die finale Schußrunde, det glaubste nich.
    Hmmhmm, ein Shirt wär cool.

Etsy hat ne schöne Auswahl.

• Kranitz ist geil!
    Wie er bei allen skurrilen Figuren den eigenen Durchblick behält, ist bewundernswert.

Kanntest Du die Serie noch nicht?

• Hmmhmm. Da ist auch nicht alles bis ins kleinste vorgegeben.
    Und Bjarne ist wieder ein bißchen aggro. :ROFLMAO:

Willst Du da den Rest des Winters verbringen?
    Ein Kaminfeuerchen kannste damit starten.

Ach nein, gute Geschichten unter Mutters Decken, das ist schon schön daheim.
    Wird auch erzählt in der Familie?

(Der Lacher ist nur so. Du kennst mich. Ich lach immer. Und Du hälst die Rekorde im Büchermampfen)

Bücher kann man nie genug haben.
    Jetzt schaue ich gleich was Karl Schmidt weiter treibt. In die U-Bahn nehme ich die Schwarte nicht mit, da lese ich einen finnischen Kriminalroman, auch toll.

Schimmeln zum Glück nich wech.
    Ja, laß den Karl mal schön zuhaus, die Damen und Herren Zugbegleiter würden bestimmt ulkig gucken, wenn Du da so vor Dich hinkicherst.