A tiny house...

Weil Brotbacken Konzentration und Zeit frißt. Und die Küche sieht aus wie Sau.
Ich hab keine genauen Zeiten, wie lang das Brot im Ofen bleibt. Das kann auch mal länger drin bleiben. Ich mach ja gleich zwei, das dauert, hab ja nur einen Ofen.

• Weil Brotbacken Konzentration und Zeit frißt. Und die Küche sieht aus wie Sau.
    Ich hab keine genauen Zeiten, wie lang das Brot im Ofen bleibt. Das kann auch mal länger drin bleiben. Ich mach ja gleich zwei, das dauert, hab ja nur einen Ofen.
    Wieso bereitest du die Teige nicht vor und schiebst sie in den Ofen wenn du wieder nach Hause kommst?
    (beim Boostern hatte ich nur einen leicht verspannten Arm-im Gegensatz zu den vorangegangenen beiden Impfungen)

• Dafür backe ich jetzt gerade einen Kuchen.
    Schokolade. :p:p:p

Also, nee, grad lieg ich auf der Couch und warte auf den Teig.
    Doppel-Ppfrrz. :p

• Ich freu mich sehr für Dich, daß das gut klappt mit Deinem Arm. Wir sind ja nicht unversehrbar, aber richtig beruhigend ist es, wenn man langsam wieder zur guten Firm kommt.

Ach, heute kommt Betty Blue. Schnell das Filmplakat aufstellen und gleich dann Kuchen mampfen.
    Ich backe jetzt.

700464

Ätsch!

• Jetzt hock ich schon wieder auf der Couch und leck die Schüssel aus. :ROFLMAO:

Der wird lecker! Ein Sauerteig-Schokoladenkuchen mit Orangenzucker und Vanille und Zimt.

• In den Badezuber.

Als Kind saß ich gern im Zuber. Wir hatten einen in Rumänien. Damals gab es bei uns keine gekachelten Wellnessoasen. Hammer, nä?

Boah, ist der lecker....und fluffig wie ein Schokohasen-Arsch....
    Keine Butter, Pflanzenmilch, lediglich 2 Eier und Sonnenblumenöl. Ne Menge Kakao.
    Ohne Hefe, nur mit Sauerteig.

Ihr müßt euch beeilen, wenn ihr was wollt....

700469

700470

Jau.
    Da ist auch frischer Kaffee drin, habe einen Teil der Pflanzenmilch mit Kaffee ersetzt.
    Saftig und nicht trocken, das ist die Hauptsache.

So, jetzt couchen.