A tiny house...

• Schön war das! Ist euch mal aufgefallen, daß man im Freibad ganz viel pullern muß, je mehr man schwimmt? Also nicht ins Becken, sondern generell?

• Yeah, ich hab jetzt wieder einen Fön und bald auch wieder ne schöne Sturmhaube.
    Und danach so geil fotografieren in der Stadt. Gute, gute Beute gemacht, jöhhö!

• Oh, das war wieder sehr schön in der Stadt. Viele Fotos an vielen Ecken.
    Und natürlich wieder Stadtgarten. Wie schön die Rabatten im Gegenlicht sind.
    Tolles Licht heute.
    So, jetzt ein Abendbrot im Abendrot. Yöh!

Oh, das tut mir leid, Jenny.....Kannst Du vielleicht während der Autofahrt etwas zu Dir nehmen?
    Komm, ich versüße Dir ein wenig den Ritt nach Hause...geh mal in den Makro.

• Ah, super! Jetzt biste zuhause.

Hier im Innenhof feiert die Jugend. Mit ordentlich Gepulk und Megabass (zwischendurch). Das macht überhaupt nüscht, das klingt nach schönem Sommer. Zwischendrin hört man auch die Amseln.

• Ja glaub ich. Flugzeuge sind fürchterlich laut. Und wenn der Schall sich auch noch ballt, umso schlimmer. Ihr wohnt in einer Einflugschneise?

oh Yeah. Zahnarzttermin erfolgreich hinter mich gebracht, nu geht's auf Motivsuche.
    Und heute nehme ich alle beide Akkus mit, ich könnt mich jedesmal ärgern, wenn ich eins vergesse und mittendrin aufhören muß.

Ja ätzend... die Stadt hat die große Bienenwiese roden lassen. Sind die bescheuert? Da war soviel noch blühend, und es sah auch nicht schlimm aus.
    Jetzt sieht es nach verbrannter Erde aus.... Mann mann mann...

Heute morgen Auto zwecks Kundendienst in Werkstatt abgegeben, am Vormittag 2te Impfung bekommen, Mittagessen (Schnitzel mit Kartoffelsalat) fertig beim Metzger geholt. Für den Rest des Tages wird nix gemacht, nur ausgeruht.

Oh, ich hätte auch gerne ein Schnitzel. Oder als Alternative ein Brathändl.
    Hier gibt es grad nur Gans.

IMG_20210723_152952.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Was heißt denn Wiese roden?
    Und was kranerisiert der Kran da durch die Gegend?
    Sind das Steine? :oops:

Die Wiese: das ist eine größere Fläche, direkt an der Bornstraße, der Hinterausgang vom Junkyard (früher Schrottplatz, heute Konzerte) liegt direkt daran.
    Es sind halt jede Menge Gräser und trockene Rispen zweischen allerlei Wiesenblumen, und sieht irgendwann recht trocken aus. Aber gleich komplett runterschneiden ist echt schade.

Die Kräne sind von der Rhenus. Ich hab da noch nie irgendwelche Verladeaktionen gesehen, die Rhenus hat das ganz bestimmt sogar stillgelegt und die Kräne als Industriekulisse stehenlassen.

• Zurück
    Oben Unten