A tiny house...

• Und was hier hat mit A tiny house zu tun?

Freundliche Menschen unterhalten sich über interessante Sachen. Ist ja Ok, aber....

Thema verfehlt, setzen 6:)

• Jetzt zerreißt's mich.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Könnte von Goldt stammen.
    Jaaa, das ist so richtig gut, der Titel. Wenn man mir das wegnimmt, dieses Fachblatt für Einfamilienhäuser, dann machen wir ein Fachgeschäft für Tratscherei über Dias auf.

Himmel hilf...

• Und ich in meinem jugendlichen Blindflug hab zu forsch über das Bülderl geschaut, das ist gar keine Installation....der hat das am helligtem Tag mitgeschleift von Daheim.
    Ja.
    So ist das, wenn die Mutter stirbt und man irgendwas aus dem vielen Ramsch rausfischt, um es am Herzen überall mit sich herumzutragen. Ist nur ein bissi groß für die Westentasche.

Ich wäre ja auch für Dias und Kompott gewesen.

Hier läuft das so ab. Nachdem man Abends seinen Aperitif getrunken hat, dazu gibt es einen kleinen Snack, beschäftigt man sich mit dem Essen.

Eigentlich bin ich der Chef de Cuisine d’été (Sommerküche). Also draußen Grillen. Andere subversive Elemente nennen das Grill-Draufschmeiser. Dazu trinkt man eine gute Flasche Wein aus der Gegend.

Dann schaut man noch mal im Internet was so läuft und korrigiert die Unsäglichkeiten der anderen.
    Die Antworten schaut man sich besser am nächsten Tag an, man weiß ja nie und man will ja auch gut schlafen.

Übrigens finde ich unseren Aperitif, einsame Spitze, leider interessiert das niemand.
    Wer es trotzdem ausprobieren will, ich verrate es gern.

• Zurück
    Oben Unten