Helene Töttchen
Heißt die echt so? kein Wunder, dass sie über Essen schreibt. Dann schau mal unter dem Nachnamen bei Rezepte!

Helene Töttchen
Wo kann man deine virtuelle Galerie bewundern ?Ja, Fini, ich hätte wirklich gern eine Ausstellung. Die Motive sind schön, ob die Qualität, also Schärfe für manche Ansprüche reicht, das ist die Frage.
Jetzt krieg ich erstmal die virtuelle Galerie, und das macht mich superglücklich.
Ich hab jetzt 2 Stunden im Garten fotografiert und sitze mit heißem Herz auf der Bank.
die Schärfe ist oftmals nicht so wichtig bei solchen Motiven ... da bringts die UnschärfeJa, Fini, ich hätte wirklich gern eine Ausstellung. Die Motive sind schön, ob die Qualität, also Schärfe für manche Ansprüche reicht, das ist die Frage.
Jetzt krieg ich erstmal die virtuelle Galerie, und das macht mich superglücklich.
Ich hab jetzt 2 Stunden im Garten fotografiert und sitze mit heißem Herz auf der Bank.
Wo kann man deine virtuelle Galerie bewundern ?
Liebäugelst mit einer UnterwasserkameraNeineinein, heute ist Freibadtag.
Dachte auch an Unterwasserpflanzen. Weiß ja nicht an wasIiiih, bestimmt nicht! Ich fotografier doch nicht so nen Elend.
Dachte auch an Unterwasserpflanzen.