A tiny house...

Werd ich mir auch beides reinziehen.
Im Museumcheck gehts um Stühle. Ich würde weiches Leder vorziehen, da kann man vor sich hinpoofen, nachdem man sich ne Bratwurst reingepfiffen hat.

• Schnelldurchlauf.... :mad: :mad: :eek::ROFLMAO:

Das ist Blasphemie!

Ich habe heute mit einem 87jährigen ehemaligen Pastor auf dem Ostfriedhof über analoge Fotografie gesprochen. Und das sind Gespräche, die sind zwar kurz, aber die bleiben im Gedächnis.

• "gemopst" klingt sehr, sehr heiter und versüßt einem die ansonsten bedauerlichen Wartungszustände des Daseins.
    Hier isses ziemlich bedeckt bis zugemuckelt am Himmel, dennoch ganz schön flauschig unter dieser Wolkendecke.
    Ich fahr nachher wieder in den Friedhofswald, der ist toll, und mach Fotos.
    Und danach stell ich meinen Ordner zusammen und verschick das Packetchen an den netten Menschen, der mich in seine virtuelle Galerie aufnimmt.

Wieviel Grad hat es denn bei euch in der Bude?

So ein wunderbarer, samtig weicher Fotografiertag durch Stadt und Ostfriedhof. Nur gute Augenblicke gesammelt.
    Ich habe die letzten Zutaten für die Zacuscă morgen gekauft, fast auf der Rosinante zusammengebrochen, weil auf einmal 20Kilo auf'm Buckl, und dann ab die wilde Lutzi nach Hause.

Jetzt gibt es nen schönen Grüntee. Mit Orange und Honig.

Ich hab mir heute einen schmalen Band Rilke geholt.
    "Die Weise von Liebe und Tod des Cornets Christoph Rilke". Ein ganz schmales Bändchen, und ich kann gar nicht sagen, wie unendlich gut eine feine Prosa tut.

Grade gelesen. Es gibt eine Diplom-Ausstellung in der Akademie. :love:

Was diplomiernse denn? Wat stellnse Dokumente aus?
    Das sind, so aus dem Ellenbogen gejagt, ganz schnöde Fragen über wahrscheinlich ganz tolle Fotografie-Abschlußarbeiten des Lehrgang "wie krieg ich mein Leben möglichst kreativ und heiter in dem Griff".

• Zurück
    Oben Unten