A tiny house...

• Ach! Die Carmina Burana....die hör ich so gern. Tolle Texte, so eine schöne Sprache.
    Ah, die Staatsbibliothek. Die Räume sind ja auch recht schön. Ich hab die Tage auf Instagram Fotos von der österreichischen Nationalbibliothek gesehen. Ich wollte mir sofort Löckchen wickeln und wenigstens einen zerschlissenen Dichterfrack anziehen. Sowas schönes.

Hier gewittert es gerade wieder heftig. Jottseidank gerade noch rechtzeitig kurz im InnenPark geyogt. Freier Blick in den Himmel ist immer schöner. Jetzt Grüntee bei Starkregen und gleich weiter Fotos verkleinern für die Online-Galerie. Ich bin gespannt, welche Fotos der alte Bekannte da auswählt.
    Egal welche, ich freu mich so.

Hehe, ja, und wenn ich diese alten Dinger manchmal sehe, freu ich mich immer. Man weiß halt genau den Tag und den Ort, und wie es sich anfühlte, wenn einem ein guter Schuß gelungen ist.
    Immer noch eines meiner Lieblinge. Die Burschen waren ganz schön schlau, ne Schleppleine für nen Hund um den Bauch ist ne echte Sicherheitsvorkehrung, die die Feuerwehr, wenn sie denn an dem Tag ebenfalls am Kanal ihre Übungen gemacht hätten, bestimmt bravorös gefunden hätten.
    Und die Kohleberge im Hintergrund. Mee jott, ich lieb den Pott doch sehr. Cottagegarden in Scottland ist zwar auch sehr hübsch für mein sensibles Gemüt, aber wat solls, sitzt man halt am Kanal und guckt Jungs beim Lausbuben zu.

684373

• Boah.....mann.....wie der da liegt.....
    Die Arme....nur das Nötigste...
    Mir bleibt ein wenig die Spucke weg und hab Not beim Möhrchenknabbern. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich finde, er hat alles gesagt.

• In der Glotze gab es grad ein paar Kiwis, wie schnuckelig!
    Haben sie schon die Blumenduftenden gezeigt, Maria?, ich hab nicht aufgepaßt....

• Unsere studentische Hilfskraft hat das Eimerchen Currysoße längst durch die Republik geschleppt. Ach, ich werde ihn vermissen, den lieben Jungen. Nicht nur wegen der Soße.
    (Am Wochenende gibts Körriwurst mit Fritten rot/weiß).

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist er immer mit dem Auto gefahren oder mit der Bahn?
    Ja, recht schade, nicht, aber so ist sie, die Jugend, hinaus hinaus in die Welt und Wälder und Wiesen....
    In der Glotze lief grad Nirvana....geilster Riff ever...gleich darauf ne Harfe. Sowas macht Freude..

Hihi, nein. Schon das Original, der Beitrag in Capriccio ging um Hände, und gleich nach dem Riff zeigte man eine Harfinistin.

Miss Winehouse? My dearest goddess? Die goldtröpfelndste Stimme in Universenrund?
    Ach. Gestern noch gehört, these fucked pumps.

Das Staunen für die Zugfahrt mit Currysauceneimerchen in der Hand. Es gebietet Respekt, was Menschen so alles mit sich tragen, wenn sie auf Reisen sind. Mancher hat ne Matratze auf dem Buckl, auch schon gesehen.

Das ist die andere feine hohe Dame des guten Geschmackes. Mag ich am liebsten von den Kumpels. Schön schräg, die Gute.

• Zurück
    Oben Unten