A tiny house...

Brundl-Fliege
Mit dem Kinon Superior. Man muß vorher eine "Brennweite" per Helicoid einstellen, und dann bei schnellen Mückenärschchen Glück haben, daß sie frech hocken bleiben.

680627

Und weil ich ja gern das Vollbild nutze, mach ich das auch. :ROFLMAO:

• Jean Gabin treibt sich an der Radrennbahn rum.
    Was geile alte Räder. :love:
    Heut hab ich ne schwarze Rose an mir vorbeiflitzen sehen.

Ach, der neue? Ja was machen die denn immer für Sperenzje? Und just heute hab ich nach gebrauchten geschaut. Ich hät schon gern einen.

• Ja, der neue Tolino. Der alte lädt grade auf. Jetzt lese ich auf dem neuen mein Buch zu Ende und leihe auf den alten neue Bücher aus. Ich hab grade weder Zeit noch Lust, mich mit dem Problem auseinanderzusetzten.

• Hehehe. Das ist lustig.
    Ja, gut, daß der Mensch das Fahrrad wohl nicht so dringend gebraucht hat, daß er so freundlich geblieben ist.

Heute muss ich mich bis Mitternacht wachhalten, um einen Sommerbadtermin zu buchen.
    Man kann sich drei Tage vorher anmelden und ich hab vorhin reingeschaut, voll. In allen acht Bädern (die Georgenschwaige wird zum Naturbad umgebaut und ist dicht).

Heute muss ich mich bis Mitternacht wachhalten, um einen Sommerbadtermin zu buchen.
    Man kann sich drei Tage vorher anmelden und ich hab vorhin reingeschaut, voll. In allen acht Bädern (die Georgenschwaige wird zum Naturbad umgebaut und ist dicht).

Ist es Dir zu riskant, bis morgen früh von der Arbeit aus zu buchen? Meinste so schnell sind die Plätze weg?

Ja dann obacht!
    Aber ich glaub, damit fährst Du glücklicher. Hat was von im Morgengrauen sein Handtuch vorsichtshalber raustragen, oder?

• Zurück
    Oben Unten