A tiny house...

• Schon klar. Online Tickets abgrasen für begrenzte Plätze, klar, da hat man früher, als es noch volle Stadien und Konzerthallen gab, ja auch zeitig gemacht. Und trotzdem war oft nach 30 Minuten so ein Pur Konzert ausverkauft.
    Ich will auch ins Volksbad, ich bin nur etwas flexibler als Du.

Was waren denn das für schöne Aufnahmen von Lichtreflexen beim Beitrag über die Scherben? Ganz am Anfang. Traumschönes Gegenlicht in einem Blätterwald...
    Find ich immer wieder schön, wie Cutter und Dokumentarfilmer kleine Schnittstellen filmen, was sie für Bilder sammeln. Sehr schön...

• Die Blue Tilts schwirren ums Haupt und baden im Blechblumenpott nach Mücken.
    Haben mich gerade besucht.

• Hier quaken die Frösche und flattern die Kormorane. Die hocken drüben auf den Hardenberghafen-Schild und düngen die Treppen.

681024

Ich weiß nicht, ob man es genau erkennt, aber hinterm Deich ist direkt das Deusener Freibad und da würde ich verdammt ungern in der Schlange stehen. Hier liegt die Helena an und der Bootsmann schrubbt dat Deck.

Oh sehr schön.
    Ja, ich hab hier den Bootsmann, der schleift jetzt seinen Kahn ab.

Und Du halte durch. Hast Du wenigstens eine gute Klimaanlage?

• Boah geil...es ist backofenschwül, und nur ne dünne Schicht Wolke kümmet, und die ersten kochendheißen Tropfen fallen. Endgeil.

Öhmchen ist grad reingekullert. Brabbelt was von "keinen Bock mehr". Daß die noch existiert...

• Anstrengend, Du arme. Zwischendurch die Handgelenke wässern, wenn es geht.
    Da kocht der Kreislauf, ja kann ich mir denken...

Ich sitz immer noch im Bikini-Oberteil und kurzer Botze draußen rum. Und jetzt geht grade mal ein schwülwärmeres Lüftchen.
    Boah. :love:

Die neue Nick Cave-Scheibe ist angekommen ( mich hat heute ein junger Mensch gefragt: Gibt es noch CDs?).
    Die höre ich mir während der Vorbereitungen auf meinen Freibadbesuch an. Ich nehme einen Achziger Jahre-Nudelsalat mit. Mit Lyoner und Dosenerbsen und allem Pipapo.

Auch schön. Weil ich schon wieder meine Sonnenbrille ruiniert habe, bin ich nach der Arbeit schnell am Marienplatz rausgesprungen um mir beim Beck eine neue zu kaufen. Auf dem Weg zu den Brillen ist mir eine sehr schöne Leinenbluse entgegengesprungen. Übergestülpt, passt, gekauft. So muss es sein. Alles andere nervt.
    Ich mag den Beck.

Hehe, natürlich gibbet noch CD's, oft zerkratzt an Vogelscheuchen.
    Wat, so alt ist Dein Nudelsalat? 80er Jahre?? Da kommen noch zwingend Mandarinen rein!

• Zurück
    Oben Unten