Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(musste jetzt gerade mal gucken, was das für ein Fred ist, wegen evtl. OTs. Aber in so einem kleinen Haus verirrt man sich ja nicht. Da kann man sich freuen, frieren, oder sonstwas)
Das Wetter ist ganz wunderbar. Das trifft sich gut, weil ich heute frei habe.
Jetzt setzte ich meinen schönsten Mund-Nasen-Schutz auf und fahr mir eine Mütze kaufen.
Zeigen!
Hier isses uselig, heute morgen bibberkalt und weiß, und ich bin daheim, und puzzel am Monitor.
Ich hab so einen hübschen Kran mit Sternen drumherum aufgenommen. Ich mag Kräne.
Und a propos...da gibts ne feine Dokü über Käääähne im Spreewald. Und da wär mal ein hübsches kleenes Häuschen fein.
Der Winter im Spreewald ist geprägt von Bräuchen und Mystischem, was auch Touristen locken soll, denn von Liebe zur Natur und zur Region kann keiner leben.
Hab eine schwarze Kashmirbeanie gekauft. Beim Beck gab's 15% Rabatt. Sehr angenehm auf dem Kopf. Ich hab die letzte von Ständer genommen in der frohen Hoffnung, daß die Mütze noch nicht von anderen Menschen anprobiert wurde. Wünscht mir Glück.
Na, das ist doch schon mal ne gute Vorsichtsmaßnahme.
Sehr schön, so einen neuen, flauschigen Pudel auf den Kopf trägt man ja gern spazieren.
Normalerweise bin ich auch nicht fies vor Kleidungsstücken ausprobieren....bei Bikinis bin ich allerdings auch wahnsinnig mißtrauisch geworden...und wenn ich mir angucke, was in den Umkleidekabinen alles so auf dem Boden landet, und schnell entknotet wieder aufgehängt wird, wird mir gerne mulmig.
Bist du sicher, Fini? Fieseln oder fisseln ist doch bloß der erbärmliche Regenersatz, mikrofein versprüht, der nix Richtiges kann, außer hinterrücks ehrliche Menschen einzufeuchten ... wolltest du nicht aber Schnee?
Hier hat der angesagte Schnee geklemmt. Nicht eine Flocke. Hoffentlich hast du morgen mehr Glück!
hähähä.....sehr schön...Blattschuß ins Humorzentrum..
Baumelnd anner Dachrinne, was ein schönes Bild....
Hat bestimmt nur Rätschärsche betriffen....uaah, Brüller....
Um was geht's denn in dem Artikel? Die verlangen von mir, den Werbeblocker abzustellen, da mach ich nicht mit. Das müsste sich dann wirklich sehr lohnen.
Heute ist es merklich wärmer und nicht rutschig. Angenehm.
Ich wünsche mir fürs Wochenende moderate Straßenverhältnisse. Ich würde gerne ins Werksviertel fahren, Graffiti und niederländische Architektur ansehen. Werk 12
Mir gehen die Museen, Kinos und Konzerte mittlerweile sehr ab.