A tiny house...

• Natürlich in Dortmund!
    Eigentlich sollte es im Spiegelzelt sein, aber die sind ja ins Schalthaus 101 auf Phoenix-West umgezogen.....

• Guten Morgen zusammen,

heute ist doch Sirenenheultag (Warntag), um 11 Uhr soll es los gehen.
    Gibts bei euch auf öffentlichen Gebäuden noch Sirenen?
    Bei uns hier haben sie die meisten, oder sogar alle in den 90ern abgebaut,
    oder zumindest stillgelegt.

komm her....hols Dir ab, ey...
    (so, und weil ich ein Doofkopp bin, und das Spiegelzelt so gern verdränge, Malmsheimer verpaßt habe, hol ich es jetzt mit Sträter nach. Hab mir grad nen Ticket verliehen. Ich war noch nie im Schalthaus, sieht ja nach ner tollen Location aus)

• Na so ne Sirene haben wir auch in der Nähe.
    Ob man die auch auf 1 mal im Jahr beschränken kann ?

Das fällt unter Körperverletzung und ist abzuraten.

hmmm....ich werd jetzt Kamera packen, nen Buch und mich in die Stadt setzen. Vielleicht setz ich noch einen drauf und pack mir Musika auf's Ohr.

• Es ist Freitag, das Wetter ist prima und ich arbeite nur bis zwanzig nach zwölf. Das ist schon mal gut. Aber ich bin seit halb vier wach und habe extrem große Sehnsucht nach dem heimischen Sofa.
    Vorhin bin ich einen Umweg geradelt um in die Gänge zu kommen und nachher fahre ich ins Nachbardorf und hole die Post. Vielleicht nützt es was.

Na, ich hoffe, das radln hat was gebracht.
    Hier isses herrlich, sehr mild, sonnig, ein herrlich ruhiger Tag.

Ich habe ein hübsches Buch bei readfy gefunden. Perlen und schwarze Tränen von Hans Flesch-Brunningen. Österreicher und sehr poetisch. Man stellt einen Vergleich zu Joyce auf, mit dem er wohl bekannt war.

Oh, wie ärgerlich. Das neue Wägelchen vom Auto-Kumpelchen hat ein schwaches Herz, die Batterie macht die Grätsche. Ja, was murkst der Händler denn da, dieser Rotwelscher?
    Auf inne Werkstatt am Dienstag, und ich darf den Variant später entführen. Sehr cool, durch solche Aktionen krieg ich immer Freifahrten.

• Zurück
    Oben Unten