A tiny house...

Ich habe in der Mittagspause Tulpen und Ranunkeln gekauft. Die Pfingstrosen gab's in pink. Ich warte noch ein Weilchen auf eine andere Farbe.

• Hat mir das Öhnchen krächzenderweise auch grad gewünscht.

Dabei ist es wirklich schön heute. Egal.

Ha ja, Gartencenter ist auf, Baumarkt nicht, das ist blöd. Pfingstrose hätt ich auch gern. Ranunkeln auch!

Jeh, ich sitz auf der Südseite und hör die alte Lunge bis hierher...das ist einer der Gründe, und so ein gutes, abschreckendes Beispiel. So nett sie auch ist...
    Egal, ich les in der Sonne..

• ah, wo der George?

Ja, hier isses sehr fein! Die Nachbarn rauchen und ich hab mir ne höllenscharfe Thai-Suppe gebaut. Ja, die Amseln sind ganz entspannt im Abendgesang. Sehr schön das!

• Ah, okay, Burn after Reading. Yeah, da isser so schön verschroben.
    Besser als der Rowan Atkinson auf jeden Fall.

• Bin wieder fit.
    Dagegen die Freundin der Nachbarin nicht, wie ich hören mußte, hat sie KNIIIIIEPROBLEMEEEEE!

Freakcontrol auf die Anlage geschmissen. Handstand zum Trotze gemacht. Klappt.

Pfow, Durchblutung stimmt heute gut. Es ist kalt, und ich wollt, ich hätte einen Garten, wo ich das machen könnte, was der Felix hier macht.

Ich fahr jetzt nach Hombruch, galama durch den Sonnenschein.

Oh schön, Du magst auch Yoga. Das freut mich aber!
    Na klar gehts auch drinnen. Was mach ich denn sonst im Winter, ich würd verdursten und verhungern.
    Aber draußen isses nochmal so schön.

Was ich an Felix gerne mag, er hat da eine ziemlich gute Beschreibung der Atemtechniken und Balancierungen gegeben (in einem anderen Video). Ich übe hartnäckig am Handstand und Ellenbogenstand, und so langsam wird's besser.

oohhh - huch, das war Yoga ?!?

Hatte mir das Video ohne Ton im Schnelldurchgang angesehen und einfach mal versucht, ob ich die Verrenkungen auch so schaffe.

Second series. Und ja, das mit den Füßen hinterm Kopp gelingt auch mit 50 noch. Ich machs eigentlich jeden Morgen (mittlerweile), ich muß da immer was freipusten im Oberstübchen.
    Ich mag Daylene Christensen. Sie hat ne sehr weiche Bewegungsform.

Schöne Stimme.
    Schön war es auch heute inner Stadt. Ich hatte nur meinen sehr dicken Pullover auf dem Rad an. Zum Glück auch nen Schal. Es ist immer noch zu kalt für diesen Frühling.

In der Glotze gibt es ne tolle Doku über die Emscher, Hörder Phönixsee und Mengede. Renaturierte Gewässer. Toller Beitrag.

Was für ein wunderbarer Morgen.
    P1100615.JPG
    P1100613.JPG

Im Hinterhof scheint schon die Sonne (vorne natürlich auch). Bis sie meinen Balkon erreicht, dauert es noch eine Weile, aber ich muss ja auch noch einkaufen und eine Runde putzen.

Auf Bild 2 in Post 4.923 ist nichts zu sehen....Lückenbild sozusagen. Da ist nur was ordentlich Blaues. Soll das so?

Hier ähnlich, aber mit mehr Schleier.

Jaja, den Dachfirst (genauso ein schönes Wort wie "Rummel") hab ich wohl gesehen. Ich seh bloß auch kein Wölkchen, nur Blau, sozusagen Nada-Weiß.

Gestern nur 3 Stunden mit Tomate teleniert. Ich soll alle, alle, alle grüßen.

Yeah, ich komm ziemlich gut durchblutet von der Autowienerei zurück.
    Und jetzt vermampf ich mein bombegeiles Brot, Feta mit Honig und ne dicke Kugel rote Beete und höre ne Runde "fest & flauschig". Jan kichert wieder so leicht gehässig. Hehe.

Schon wieder so ein wunderbarer Sonnenschein. Ich werde den Tag nochmal unterm Schirm verbringen. Es gibt noch viel zu lesen und gestern war das zu und zu schön. Aber erst ein paar Kilometer radeln und auf dem Rückweg Semmeln mitnehmen.

Zwei Stunden umeinandergeradelt, sehr schön und sehr frisch. Gegen Ende waren wieder ein Haufen Schönwetterfahrer unterwegs. Und die Schwabinger Tussen: Rockzipfel vom geblümten Kleid in der Lenkerhand, in der anderen das Smartphone. Ich warte drauf, daß sich endlich mal eine langmacht (das Karmakonto gleiche ich anderweitig aus).

Zuletzt bearbeitet:
    Mein Karma lacht da elendig mit. Ist auch nur so ein Schweinehundi.
    Ich war noch nicht soweit, hab aber natürlich meine Morgenrunde auf der Matte abgefeiert und meinen Hand- und Kopfstand geübt, die Krähe kann entspannnt abfliegen. Richtig sauber in der Birne macht das sowieso.
    Orangen mit DAtteln sind auch verfuttert, ich pilger jetzt erst raus.

Heute abend gibt's Pommes, ist ja auch Gemüse.
    (I work hard for my ABS, da darf das ruhig. )

7 Kilometerchen gehoppelt, feine Gegenlichtfotos aus der Welt entrissen und mich verfiggt noch eins gefragt, warum ne janze Hundertschaft Bolizisten in der Stadt schwadrierte. Keine Demonstranten, nirgends. War doch eh abgesagt.

Ich kriech grad wirklich lange Zähne und robbe mich zur Ziellinie....
    Kennt ihr das, wenn man ne fulminante Mayonnaise zusammenschlägt, aber die POMMES! noch nicht soweit sind?
    Ich werd zu Gisela.

Gnofflroffl, noch drei Minuten....
    Der Robin Hood ist übrigens ne echte Nulpe.

Chzzzz. Du warst gar nicht gemeint!
    Jedesmal, wenn ich POMMES mach, denk ich an Jan (Gisela ist sein Tourette). Und ich kann es ja wie ein Lama wiederkauen, was der junge Mensch da will, ist, daß sein Kanal Humor verbreitet. Und ich glaube ja fest, daß die gesamte Internetgemeinde das genauso sieht.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich war grad ne halbe Stunde Joggen. Also Laufen. Mit Gehpausen natürlich. Und zwischendurch auf dem Grün nen Kopfstand gemacht. Und herrjeh, was ist das herrlich.

Ich auch. Francis kann alles spielen. Und die Dialoge sind schon mal klasse.
    Hab ich heute Nacht schon bewundert und fand das toll.

hehehe....ich war grad in unserem InnenPark yogen. Also warum immer zum Park pilgern, wenn ich vor der Nase einen zwar nicht eigenen Garten, dafür nen großen Park habe.
    Und da schallt es dann von einem Balkon: hey, ich heiße Andrea, machst Du Yoga beruflich, das sieht sehr professionell aus, das nächste Mal komm ich runter, ich hab jetzt keine Zeit.

Und ich so: wow....na das wäre ja mal ne Sache...Yogakurse anbieten.

Den Elbow-Stand dann ohne Wand hingekriegt. Yeah. Und die Lunge freut sich immer mehr. 35 Jahre waren lange genug.

Moin, freu mich grad über deine ansteckend heiteren letzten Posts. :giggle: Bist eine echt fleißige Yogierin! (y) Wollte letztes Jahr endlich auch mal damit anfangen und hab bisher schon drei ausgefallene Kurse hinter mir.

Und warum gehst Du nicht allein auf Deinen Teppich oder raus auf die Wiese? HIndert Dich doch keiner.
    Klar, zusammen ist wohl auch schön, aber die einfachen Asanas sind bestimmt nicht so schwierig, daß Du sie nicht allein durch youtube Videos lernen kannst.

Ich brauch es auch zum Aufwachen. Es ist einfach ein schöneres Gefühl, in die Welt hinauszugehen, wenn man sich nicht nur drei Tonnen Koffein reingeschaufelt und die Visage nassgemacht hat.

Richtig schön schepp einen an der Waffel kriegt man, wenn man sich einen veganen Drink zusammenmixt, während das Rindviech im Topf zum Gulasch wird.
    Ich hab schon an der Kasse gelacht.

Der Drink schmeckt. Lemon-Cheesecake-Geschmack. Zusammen mit dem Gulasch wird das ganz schön viel Protein. Mee jott, das muß man auch erstmal verarbeiten. Obwohl, moment, so schwierig wird das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
    Schepp. Umgangssprachlich schief.
    Komparativ schepper, auch sehr schön das Superlativ am scheppsten.

Sprache ist immer noch das lustigste der ganzen Wöld.