A tiny house...

Hab mir grad einen Tee gemacht.
Tee.webp

• Auch ganz toll: Ich kann später im frisch bezogenen Bett im schönen neuen Buch lesen. Muckelichkeit plus Amüsement.
    ...Er hatte einen Kiosk im Englischen Garten gepachtet, war Guerilla-Gärtner und besaß in seinen Kreisen einen guten Ruf, weil man sich von ihm erzählte, er habe den unerlaubt angebauten Glasvorbau am Haus eines Immobilienspekulanten abgesprengt.
    Max Bronski, Die Josephsbrüder

Super Tag, heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auch ganz toll: Ich kann später im frisch bezogenen Bett im schönen neuen Buch lesen. Muckelichkeit plus Amüsement.
    ...Er hatte eine Kiosk im Englischen Garten gepachtet, war Guerilla-Gärtner und besaß in seinen Kreisen einen guten Ruf, weil man sich von ihm erzählte, er habe den unerlaubt angebauten Glasvorbau am Haus eines Immobilienspekulanten abgesprengt.
    Max Bronski, Die Josephsbrüder

Super Tag, heute.
    Was die These untermauert, dass Frauen einen Hang zu dominanten, bedingt gewalttätigen, verteidigungsfähigen Männern haben...
    Ach, was bin ich so beliebt :ROFLMAO:

@Jazz Brazil
    Welche Farbe hat du für dein Buffet verwendet?
    Ich will die Billys streichen. Von einem 80er Jahre Schwarz in ein lebensbejahendes Grau. Die sind noch furniert, keine Plastikoberfläche. Ich finde Farrow und Ball sehr toll, aber ich glaube die Farben sind kompliziert zu streichen. Es soll mit möglichst wenig Aufwand vonstatten gehen. Ich liebäugele mit Alpina Feine Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, ich hab Kreidefarbe genommen, sie hat eine so warme und wirklich weiche Haptik. Was sind Farrow und Ball, sind das auch Möbelfarben?
    Die Kreidefarbe braucht danach ein Finish mit Wachs und das muß nur wenige Tage austrocknen. Die Farbe war von Rustoleum, das ist ne gute aus dem Baumarkt. Miss Pompadour hat auch ne wunderbare Farbpalette.

• Zurück
    Oben Unten