A tiny house...

• Das Wetter ist einen weiteren Tag lediglich suboptimal. Zu Rewe ist es nur ein Katzensprung, da kann ich auch hinfahren, wenn es regnet. Frühstücken, Küche polieren und dann auf dem Sofa abhängen, so der Plan.

• Außer dem üblichen Hipster-Gschwerl heute in der Schlange vorm Bäcker: Ein Dackel mit einem sehr schönen handgestrickten Ringelpullover und ein Dame mit Jägermeister-Socken.

IMG_0881.jpg

Heute mal keine Semmeln, sondern ein Sauerteigbaguette (ich habe am Käsestand Obazda gekauft).

• Die Zeit in der Sonne hat gereicht um das SZ-Magazin durchzublättern. Diese Woche ein Design-Heft. Dort schreibt Susanne Schneider, dass sie gerne einen Hocker für die Dusche hätte, vor einem Kauf aber zurückschreckt, weil sie diese Dinger nur aus der Reha kennt und sie dort lediglich von Alten und Kranken benutzt werden. Da möchte ich doch rufen: Einfach mal im japanischen Warenhaus vorbeischauen, dann klappt's auch mit dem Hocker.

• Wir haben gestern angefangen, die Peaky Blinders zu bingen. Der Freund hat sie nie gesehen, und jetzt brennt das Herz für die Gang. Ich freu mich massiv, die ersten Folgen sind ja so gut.

Heute abend gehen wir Tapas essen, yommyomm.

Bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Das Wichtigste ist getan, alles andere ist jetzt Kür. Leinenhemden und -hosen z.B. Ätzend!
    SechsTeile habe ich für meine Freundin zu Seite gelegt, zwei aussortiert. Zwei neue gekauft.
    Nächste Woche gehts zum Altkleider-Container, zum Bücherschrank und zum Wertstoffmobil.

• Zurück
    Oben Unten