A tiny house...

• Heute hat mich nichts im Bett gehalten. Lesen kann ich später draußen. Der Morgensport ist absolviert, nach einem ersten Kaffee hole ich Semmeln und ein paar letzte Kleinigkeiten aus dem Supermarkt. Geputzt wird nur solange, bis man raus kann ohne zu frieren.

• Ich wohne in einer eher ruhigen Gegend. Hier kann man auch mal eine Runde Ball spielen, ohne gleich plattgemacht zu werden.

P1210895.JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Jetzt fahre ich zum Einkaufen, damit ich später auf dem Balkon herumliegen kann. Morgen ist das leider nicht mehr drin.
    Ich schaue noch vor zur Uni um mir die beiden restaurierten Brunnen vor der LMU anzusehen. Ob sie wirklich so schön grün sind, wie in der SZ angebildet? Ich hab ja schon Probleme mit den neuen apfelgrünen Ständen auf dem Elisabethmarkt. Furchtbar.

Was ist das? Mint? Der Plan war, die Brunnen in einem Grünton zu streichen, der an eine Kupferpatina erinnert.
    Vielleicht sieht's besser aus, wenn die Brunnen laufen.

P1210934.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Farbton ist gar nicht so falsch (hab das Paderborner Domdach oft genug bestaunt), bloß der Untergrund stimmt nicht und die Farbe darf kein bisschen glänzen! So kann man reinfallen, wenn man Natur imitieren will. :p

Rettung: Yayoi Kusama beauftragen, Punkte draufzumalen. Die macht aus dem komischen Trinkbrunnen für Saurier mühelos ein Kunstwerk! :)

Bißchen feudeln, bißchen fernsehen, bißchen youtube und gleich in die Wanne mit einem neuen Badezusatz (Patchouli-Amla-Frucht) und dem 4. Chastidy Riley-Buch von Simone Buchholz. Da kann man nicht meckern.

• Zurück
    Oben Unten