A tiny house...

  • Ich lese Kurt Kisters Kolumne in der SZ so gerne:
    ... In der Isarphilharmonie, die von niedlichkeitsorientierten Wortzerkleinern und -zerkleinerinnen mittlerweile Iphie genannt wird....
    (Diese Wortzerkleinerinnen tragen auch dicke Oversize-Wollpullover, deren Ärmel bist zu den zweiten Gliedern der zarten Fingerchen reichen und die ihre Teetassen mit beiden Händen und ganzer Kraft nach oben stemmen).
     
  • Prima! Das tut dem Kreislauf gut, nä?
    Wir haben hier gestern um 9 Uhr Krafttraining auf der Hantelbank gemacht. Und das ist auch toll, man fühlt sich so kräftig den ganzen Tag.

    Und jetzt fahr ich gleich mit Freund in die Saunalandschaft, den ganzen Tag Wellness und schwitzen und draußen am Gradierwerk frisches Wasser atmen. Traumhaft, Buch lesen zwischendurch, einen Happen essen, nochmal fürchterlich schwitzen und all die Menschheitsvarianten in aller Pracht bewundern, die einem dieser Lebenswahn so hergibt.
     
    Sauna kann ich nicht ertragen, aber alles andere klingt sehr gut.
    Nachdem bei mir die Bude bereits 1a in Schuss ist, lasse ich mich durch den Tag treiben. Das ist so schön.
     
  • Ich bin nicht bei Insta, deshalb müsst ihr herhalten. Die Madeleines sind fertig. :ROFLMAO:

    P1210074.JPG


    Sehr fluffig!
     
  • Die sind ja goldgelb wie der Sonnenschein in Combray! Und ganz klassisch, nehm ich an, ja? Ist da Zitrone drin?
    Wie toll so ein kleines Glück geht.
     
    Manche Dinge sind bewährt und braucht kaum Abwandlung. Und darum rührt so ein französisches Oberhaupt wahrscheins jeden Sonntagmorgen die Madeleines in Halbschlaf und Pantolletten zusammen.
     
  • Zurück
    Oben Unten