A tiny house...

• Mee Jott, der Mann ist 72 und kein bißchen müde. Erschüttert das krause Haar, aber sonst immer noch ein Widerporst gegen all die Strömungen im Land. Guter Brief.

• Ich hab T.C. Boyle mal bei einer Lesung in der Muffat-Halle gesehen und war sofort verliebt. Er trug ein Pailletten-T Shirt seiner Tochter (mit Leopardenmotiv).

• Ja ich weiß, die ersten beiden hat er ja im Abstand von ein paar Monaten veröffentlicht, hast Du ja vorgestellt und ich brav gelesen.

Ha! Nachher kommt Gosford Park. Der ist so geil....ich steh auf Clive Owen...

Jau. Haste mal gesehen, wie er im Herbst Vogelfutter ausbringt, direkt vor seinem Schreibfenster? Verschroben stimmt hier echt, er murmelt mit der Bagage...hehe...

• Na, ich kann mich aber dran erinnern, weil ich den ersten schon richtig gut fand. Du hast es irgendwo rwähnt, und ich hab daraufhin gelesen. Ich weiß nicht mehr wo, fand das aber prima, daß Boyle in einer deutscheen Blatt über die Zustände in Amerika redet. Da scheint er ja einen guten Draht zum Feuillton zu haben.

Eis-Moose.
    Das war traumhaft heute. Morgen muß ich nochmal los, ich hab nur noch niedrigstehende Sonnenstrahlen erwischt.

663994

Zuletzt bearbeitet:
  • ich muss morgen arbeiten, das ist das Problem ... ansonsten wärs a wurscht

es scheint die gemeine Frostameise ihr Unwesen zu treiben.....
    heute suchen ganz viele Rat ...

663996

Moinchen! :)

Kommt mir bekannt vor, ich denke da an ein Rotkehlchen...

Futter vors Schreibfenster - hätt ich fast vergessen! Gute Idee!

Na selber Moinchen, Billa-Mädi.
    Es war ein Interview in seinem Haus, er ist mit dem Interviewer auch ums Haus gelatscht und auf nen Spaziergang in den Wald, wenn er wie alle guten Schriftsteller GEdanken sammeln muß.

Jau, ich hab so nen fetten Vogelfutterstrang aufgehangen, der reicht für den gesamten Winter. Jetzt kann so ein dicklicher Tauberich ja schlecht im Fliegen fressen. Hab ich also gestern das gewichtige Federvich in voller Schräglage auf der nebenhängenden Chrysanthemenampel baumeln gesehen.
    Als ich blöd lachend an der Fensterscheibe klebte, hab mich echt bemüht nicht zu laut zu schreien, isser runtergeplumpst wie ein abgeschossener alter Heli.

Kennt ihr noch die blaue Elise?

Hähä...natürlich kenn ich die Blaue Elise. :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Die schnorchelt immer recht pikiert durch ihre verstopfte Nase, aber nur, weil sie die kleine Mistratte von Ameise nicht kriegt. Dabei bemüht sie sich stets.

Oha...die Festtagsbeleuchtung von gestern hat wohl einen Grund.
    Ich sehe jetzt einen MiniPavillion und laute Jazzbeschallung. Wird das eine Hochzeit im kleineren Rahmen?
    Ich würd mich ja freuen, wenn es nicht grad zu einer brenzligen Zeit passiert.....
    Gleich mal schauen, die Musik ist ja immer cool, aber ich bin mir grad nicht schlüssig, wie ich das finden soll.....

Ach....auf Deutschlandfunk Kultur hintereinander Amy und Kid Kopphausen.
    Prima, das gibt Drive.
    Und überhaupt, ich heiz jetzt den Bullerjahn an, und back das Brot, was ich gestern zusammengefaltet hab. Und zwischendrin ein paar Pinseleien auf dem Monitor. Das Eis hat sich verabschiedet, sind trotzdem ein paar schöne Aufnahmen geworden.

Zuletzt bearbeitet:
    Moinchen! :)

Kommt mir bekannt vor, ich denke da an ein Rotkehlchen...

Futter vors Schreibfenster - hätt ich fast vergessen! Gute Idee!
    Hallo allerliebste Billa *schmatz* ich freu mich total dass du wieder mal zu uns reinschaust :)

mahh heut hat eine Lieblingshenne das Zeitliche gesegnet ... bin etwas traurig ... :(

Müsste klappen, bis Weihnachten hab ich definitiv ein Mondgesicht. Ich hab schon 5 Coronakilos, dafür ist meine Friese in Ordnung.

Doro, herrlich, deine Tauberichbeschreibung !!

Fini, schad um die Lady... Was war denn mit ihr?

keine Ahnung, die Ladys sterben .. sie werden alt und liegen dann irgendwann morgends im Nest ...
    Jetz hab ich ja schon lange die Hühnies dass die Alten jetz schön langsam über die Regenbogenbrücke wandern ....

Mein Trost ... sie hatten ein wunderschönes Hühnerleben ... ja das hatten die ...

oh jaaa ...

mal einfach alle Steine an ... so ein buntes Rheinufer das wär hübsch anzusehen

du könntest die Steine auf der ganzen Welt verteilen...

hier gabs im Sommer mal so einen Challenge ... man bemalte Steine und wilderte sie aus .... wenn jemand einen STein fand, dann postete er ihn auf einer Seite und trug ihn ein Stück weiter ... und setzte ihn wieder aus ....

war nett, beim Spazierengehen so viele bunte kreative Steine zu finden ...

Gibt's bei uns auch, Fini. Ich leg immer ein paar bei uns vorn aufs Mäuerchen zum Mitnehmen, ansonsten hab ich bekanntlich eine Krämerseele: ich verkauf sie. Hab tatsächlich schon ein paar an den Mann gekriegt und ein paar kleine Aufträge für Namen und Sprüche bekommen. Ansonsten muss ich jetzt warten, bis nächstes Jahr wieder Märkte sind.