A tiny house...

• Ich hab jetzt innerhalb von zwei Wochen zweimal Herpes bekommen. Ich hasse das. Das zweite Mal ist wirklich darauf zurückzuführen, daß ich recht platt bin, mein Immunsystem runter ist und es auch nicht gerade förderlich ist, wenn Dein Herzmensch einen herrlichen JungmännerBart trägt.
    Das kratzt! Und prompt reagier ich.

• Und das war auch kein Corona bei euch?
    Mein Freund hatte die Erkältung als erstes, und hat aber gleich auch kotztechnisch losgelegt. Das ist mir erspart geblieben.

Sehr gut.
    Aber mal neugierig gefragt, Sigi: wenn Du Herpes hast, was machst Du da? Nimmst Du was anderes als Salbe aus der Apotheke? Hilft eigentlich auch nichts anders, scheint mir. Dauert nur endblöd lange.

Zahnpasta, Herpessalbe, Homöopathie...alles querbeet.
    Die letzten Jahre ging es viel besser, aber mit der blöden Erkältung hatte Herpes wieder zugeschlagen. Passiert auch bei starker Sonnenbestrahlung .

Diesmal hatte ich Rhus toxicodron Globuli genommen und die Bläschen waren nicht richtig rausgekommen und das habe ich schon als Vorteil empfunden

Zahnpasta, aha. Werd ich gleich mal ausorobieren.
    Starke Sonnenbestrahlung... Den gesamten heißen Sommer über nix. Aber diese Hautreizung vom Freundesbart und die Erkältung, die killt mich.

Wir haben schwarze Zahnpasta. Das direkt zwischen Nase und Lippe geschmiert sieht.... Schwer nach dem dummen Adolfbärtchen aus.....
    Ich sterbe... Auf arte läuft 1942, Kriegswende. Paßt ja.

• Zurück
    Oben Unten