So muss es sein.Nee nee nee, das geht nicht. Ich leide hier lieber mir den besten Nebenwirkungen der Welt.
So muss es sein.Nee nee nee, das geht nicht. Ich leide hier lieber mir den besten Nebenwirkungen der Welt.
Und immer laut und deutlich jammern!
Das beherrsch ich meisterlich.
8 Tage oder 1 Woche brauchst auf alle Fälle um gesund zu werden....Geil, der dritte Tag mit Fieber. Hab mich gut angesteckt.
Okay, ich geb mir noch den heutigen Tag, dann muß es aber besser werden.
Hast du dir das Jammern selber beigebracht oder warst du auf der Akademimimi?
Gute Besserung!
8 Tage oder 1 Woche brauchst auf alle Fälle um gesund zu werden....
Ja-wegen dem Schüttelfrost
Nee, das war das Stichwort für Oko.Ich wusste, dass mich einer verbessern wird, hatte auf Linsi getippt
![]()
Ich wusste, dass mich einer verbessern wird, hatte auf Linsi getippt![]()
Ich hab momentan Ferien, ihr habt also Narrenfreiheit. Aber nur für eine begrenzte Zeit.Nee, das war das Stichwort für Oko.![]()
Konsequent bist du aber nicht, Gelber, hm? "Wegen meinen Nieren" lässt du durchgehen? Ts-ts ...Echt? Ich hätte gedacht, wegen des Schüttelfrostes.....![]()
Ich hab momentan Ferien, ihr habt also Narrenfreiheit. Aber nur für eine begrenzte Zeit.![]()
Oh ja!Tippfehler werden wir alle immer zu Genüge haben.
Na dann nehmen wir doch gleich den! (Falls es einer ist.Gramatik
Nix Tippfehler..das war böse AbsichtBraucht man in den Ferien keine korrekte Gramatik? Tippfehler werden wir alle immer zu Genüge haben.
Moin, Doro, jetzt lass mal langsam angehen! Mein Infekt neulich hat sogar mehr als 2 Wochen gedauert, ich hab mich zwar gewundert und wollte schon nach einer Woche wieder lostoben, obwohl ich noch mittendrin war, wurde aber sofort wieder schlimmer und ist noch jetzt nach 3 Wochen nicht ganz weg. Waren neue Symptome dabei, die ich noch nicht kannte. Da ließ sich wirklich gar nichts forcieren. Also zügle deine Ungeduld und lass die idiotischen Viren sich austoben, sonst rächen sie sich. Schönes heißes Erkältungsbad und wieder ab ins Bettchen ist das einzig Wahre! All the very best!Geil, der dritte Tag mit Fieber. Hab mich gut angesteckt.