A tiny house...

Auch der kleinste Fingerzeig nützt. Und die Leute wissen ja im Moment gar nicht mehr wohin mit den Sachspenden. Wenn ich mir diese zerbombten Städte anschaue, möcht man einen weißen Mantel drüber werfen, weich, vergessend, heilend.

So, okay, und jetzt mein Alltag. Das Schränkchen ist fertig, der Staub weitestgehend weg, aber noch nicht von Buckel und Bein. Ich stell mich jetzt auf den BAlkon und blicke in blitzsauberen Himmel, und freu mich auf die Wanne.

• Jaja. Der Rest kommt gleich noch. Aber so staubig wie grad wollt ich nimmer rumlaufen.
    Hab blöderweise erst nach dem Schleifen gemerkt, daß dieses Hightech-Monsterchen aus dem Lidl auch über eine Staubwegaufsatzdüse verfügt. Zappelottchen! Hätt ich das gewußt, ich wär über den Staubsauger geflogen.

Ich habe mir für nächste Woche vorgenommen, mein Wohnzimmerschränkchen zu streichen, und die Kommode im Flur gleich mit. Also bleibt die Farbe hier oben im Kämmerchen.
    (Ach ja, und Jodtabletten braucht das Kind. Man könnt ja Zahnschmerzen aktuell kriegen)

• Tochter meiner Freundin und Lebensgefährte sind heute nach Warschau gefahren um seine Nichte und Neffe mit nach Deutschland zu nehmen. Die Eltern wollen beide in der Nähe von Kiew bleiben, aber die Kinder in Sicherheit wissen.
    Was, wenn den Eltern was passiert? Solche Gedanken verbiete ich mir aktuell

gnaagnaa gnaa! :ROFLMAO:

Arte bringt ne Propaganda Streifen. :ROFLMAO:Durchhalteparolen sozusagen mit Heldenepos.
    In meinen wilden Träumen sehe ich die beiden Boxbrüderchen mit einem blonden Klößchengesicht tief unten in einem Keller.

• Da zäppt man so hierum und larum und bleibt bei einem Streifen stehen, wartet so, und plötzlich taucht der Hübner auf. Ganz unverhofft. Unter Nachbarn (auf ONE) und er guckt schon so schräg.
    Und mee jott, sieht er da noch faltenlos aus.
    Hehe, und ich guck und studiere. Kann nicht schaden.

• Tochter meiner Freundin und Lebensgefährte sind heute nach Warschau gefahren um seine Nichte und Neffe mit nach Deutschland zu nehmen. Die Eltern wollen beide in der Nähe von Kiew bleiben, aber die Kinder in Sicherheit wissen.
    Was, wenn den Eltern was passiert? Solche Gedanken verbiete ich mir aktuell

Heute um 9 Uhr sind sie mit den Kindern zusammen gekommen und machen sich bald auf den Nachhauseweg von mehr als 1000km.
    Die Tochter beschreibt die unglaubliche Hilfsbereitschaft in Polen .

Das stimmt einen, ja soll ich sagen positiv? Sie müssen ja. Aber ich mag mir gar nicht ausdenken, was kommen mag, wenn das auch in Ungnade fällt bei diesem schlimmen Menschen.

Ja, wer hat denn dieses Drehbuch verbrochen? Da hat sich doch wer ein Paar Pillen eingeworfen und Kraftwerk laufen lassen.
    Erinnern auch ein wenig an die Nihilisten (die in Dude's Bad), fehlte nur das Frettchen. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten