A tiny house...

• Es verspricht ein grausig schöner Tag zu werden, die Sonne knackt vom HImmel und auf den Dächern scheint es ein Weiß.
    Ich kleb am Ast von der Schwanzmeise und fahre später (nicht mit dem Mittelfinger gen trampelnde Kleinkinder), nein, ich fahre mit der Rosi ein paar Runden durch die Stadt.

• Ich bin gespannt, was Du zum Film sagst, ich würd nämlich gern diese Woche reingehen.

Geil, da kommt man nach Haus und in der Glotze ein Kleinod.
    200 Jahre Portraitmalerei.
    Und zack, für kurze Zeit die Welt in Ordnung.

• Ich habe den Mist zwei Stunden lang verdrängt. Hat mir sehr gefallen, der Film. Speziell. und jetzt weiß ich auch woher ich die Alana kenne. Sie ist eine der Haim Schwestern.

Jetzt habe ich nochmal nachgesehen. Der Anderson Bursche hat auch Inherent Vice verfilmt. Cool.

Ganz toll war auch der Trailer von Der Schneeleopard. Den werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

• Ich kenne die Damencombo nicht. Hmm, müßt ich mal mehr hören (etwas für sachte Stunden, scheints mir).

Jaaa! Inherent Vice, genau, und weil ich ein schlaues Mädi bin, weiß ich, daß Du nur 4 Euronen zahlen mußt, um ihn auf Youtube anzuschauen. Ich wollte den letzte Woche schon ausleihen, aber immer war irgendwas.

Ahaaa, und den Leoparden gibts übersetzt? Ich hab nur die französische Variante gesehen.

So, und jetzt glotz ich nochmal nochmal Nachrichten, man muß ja minütlich nachschauen, ob die Welt noch existiert.
    Vorhin mit Mami telefoniert. Wir sind uns einig, einmal Flucht aus einem Ostblockstaat reicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmmhmm. Die alten Leutchen haben es in den Knochen.
    Ach mann. 80 Jahre für die Katz ( möcht man sagen).

Ja, das wollen wir nicht.
    Ich gehöre zu der Generation, die es immer gut hatte und ich hoffe sehr, daß die kleinen Cousinen eine eingermaßen lebenswerte Zukunft haben.

Ja. Heute die ersten Berichte gesehen, wie Kinder mit den jetztigen Ereignissen umgehen. Das ist eine Angst, die so massiv aus der Ecke herausstürzt.
    Da schickt einer Soldaten in den Krieg, die noch nicht einmal wußten, daß es einer ist. Da spuckt einer dem 21. Jahrhundert so unverhohlen ins Gesicht, das ist mit Worten nicht zu fassen.

Habe vorhin mit meiner Tante telefoniert. So gedrückt habe ich sie noch nie erlebt, nicht mal nach dem Tod ihres Ehemannes.
    Sie hat den zweiten Weltkrieg in Leipzig voll mitbekommen, ausgebombt, aufs Land zu Verwandten geschickt usw.
    Der Onkel war als Soldat in Italien und hattet mir viel davon erzählt. Sie ist froh, dass er diese Tage nicht mehr erleben muss

• Zurück
    Oben Unten