A tiny house...

• Jüüühühüüü.....ich freu mich bombigst!
    Ich fahr am Donnerstag nach Bremen. Also eher nach'm Achim (kannte ich jetzt auch nicht und ist lustig).
    Kumpelchen will sich noch ein Auto für den Fuhrpark kaufen und möchte mich als Begleitung wissen. Das Kind muß mal an die frische Luft, sagt er.

Hähä. Ich lieb den so ein bißchen.

• Wahrscheinlich lohnt es nicht, jetzt einzuschalten.
    Spülen muß ja auch gemacht werden.

Danger Dan ist ne coole Type.

• Schaixxe, ich hab mein Tee-Ei zu hart gekocht. :mad: :ROFLMAO:
    (Ja, das Kind macht gern mal Witzchen, nicht mehr, nicht weniger)

So! Der Tag war heiter. Na dann kanns ja so weiter gehen. Das Kumpelchen ist nen Sprach-Nazi und hat sich an einem Satzzeichen gestört.
    Er besteht auf Punktsetzung. Ich hab ihn daraufhin nur noch mit "short Hemmingway" angesprochen, der mochte ja so gern den kurzen Satz.
    Er guckte mit einer Mischung aus belustigt mit einem Schlag Sauer.

Mit ihm zu diskutieren ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Und ich freu mich mega auf den Ausflug nach'm Achim.

• Ich hab mir grad "Jürgen - heute wird gelebt" ausgeliehen.
    Ich kenn ihn, aber weil ich grad so auf'm Hübnertripp bin, mußt ich mir das nochmal geben. Ich liebe Heinz Strunk.
    Und Rocko schreibt Twitterfax.

• P1130771.JPG

Neues Buch. Kathrin Passig kenne ich aus Gerhard Henschels Martin Schlosser- Romanen.
    Es gibt so viel Schönes auf der Welt.

Ich hol mir grad die kulturzeit nach und bin ganz begeistert von einer Wohnung.
    Und jetzt guck Dir das an.

Guten Morgen, Lotus. Hier nicht, dafür ist die WEtterlage saftig heiter und ich fahr gleich nach BREMEN. Das wird eine ganz wunderbare Abenteuerfahrt mit dem besten Freund der Welt. Lustig und äußerst redegewandt, der kleine Hemingway.