Marmande
0
Schau mal nach Pernigotti, Wutors oder Rigoni.
Das Zeug ist wundervoll . Rigoni ist sogar Bio.
Das Zeug ist wundervoll . Rigoni ist sogar Bio.
Nein, das Ungererbad hat das größte Becken von allen Bädern in der Stadt. Aber wenn man morgens zeitig da ist, muss man es nur mit wenigen teilen. Ich mein, ich hätte gelesen, daß 200 Leute auf einen Schlag schwimmen dürfen.Ist euer Bad kleiner?
Ich liebe die Pistaziencreme von denen.
Nein, das Ungererbad hat das größte Becken von allen Bädern in der Stadt. Aber wenn man morgens zeitig da ist, muss man es nur mit wenigen teilen. Ich mein, ich hätte gelesen, daß 200 Leute auf einen Schlag schwimmen dürfen.
Welches Gewummer? Welche Frauenstimmen? Eine Gondel ganz für mich alleine und das Lenbachhaus von oben.Viel Spaß auf dem Riesenrad. Ich kann mir das Gewummer der übrigen Fahrgeschäfte mit dem ewig gleichen Geleier "Bitte einsteigen, rund geht die Fahrt" näselnder Frauenstimmen nicht geben.
Westenhellweg ist ruhig, oh Mann was für Zeiten.
Jaaa, Liebes, da sind an meinem Teich auch ganz viele.Wespen setzen sich neben einen, trinken vom Ufermoos und sind freundlich
Gestern saß ich neben zwei Gorilla Rücken. Zwei sehr große Gorillas. Die Burschen waren unheimlich lustig. Aber diese Haare.....
Hast Du im Menü zufällig bei AF Hilfslicht was verstellt? Das kann man nämlich abstellen.
Wenn es gleichbleibend dunkel ist, findet die Kamera halt keinen Punkt, worauf sie sich konkret bezieht, das ist, als ob Du auf eine schwarze Pappe zielst.
Ein anstrengender Tag geht zu Ende.
Die Jungen, oder die Jungs?Jungen
bringst Du die Kamera besser zum Händler.
Die sind heute topmodern, die Handwerksgürtel.
Ich mach hier Durchzug.
War es bei dir auch so krass?Die Woche hat mich zermürbt.
War es bei dir auch so krass?
Ich habe auch gelitten.
Bin froh dass ich die Spülmaschine gestartet bekommen habe...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |