A tiny house...

  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Im Olympiapark ist Sportfest. Das finde ich jetzt nicht so elektrisierend, aber es gibt auch eine Menge Musik und die kostet nix.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Sehr schön!
    Wenn München nicht klappt, will Rammstein in Essen spielen......
    Ist für mich viel näher!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ey...aber nicht, wenn ich grad nach Essen ins Museum will. Womöchlich fahren sie dann alle mit dem Zuch hin. Jott bewahre...
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wie schön, ich guck auch gleich mal.
    Ich hab am Wochenende noch zur Mutter gesagt, mit 60 mach ich einen Wanderurlaub in Norwegen. Möglichst im Winter.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ihr habt ja Montag Feiertag, ach ja. Hier ist keiner.
    Ich wäre dafür, daß ich noch ein bissl mehr Büroarbeit für mein Kumpelchen machen dürfte. Ich war gestern in einer knappen Stunde fertig und ich hätte gern einen Minijob bei ihm. Genug Arbeit hat er ja.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Er hat wohl schon gefragt beim Jobcenter, allerdings blickt er wohl noch nicht durch, wie er was abrechnen kann. Egal, ich bleib dran.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Heute flog der REttungshubschrauber auf die große Wiese im Bad.
    Einer sprang vom Rand, und konnte sich nicht mehr rühren. Genaues weiß ich nicht, es waren allerdings reichlich Rettungseinsätze da. Da wird einem bang.
    Und ich hab die ganze Zeit gedacht, heute morgen war für die Person noch alles in Ordnung. Hoffentlich wird es wieder.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja, das tut man.
    Ich will bitte niemals miterleben, wie ein Kind oder eben irgendjemand ertrinkt, während man selbst Spaß im Wasser hat.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    P1160288.JPG
    P1160281.JPG


    Ich war lange nicht mehr abends in der Stadt.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.226
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Doro, kennst du das vielleicht auch? - : du hast ein Bild fertig, aber es schaut dich so an, als wär's nicht von dir? Mit gelungen oder missraten hat das nichts zu tun, es wirkt nur befremdlich. Überraschend. Ungewohnt.

    Steh grad ratlos vor meinem nächtlichen Gepinsel und geh jetzt erst mal Blumengießen.

    Achsoja, guten Morgen allerseits! :giggle:
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Guten Morgen.
    Die Sonne scheint, was sonst. Ein erster Kaffee und dann fahre ich los. Semmeln, Blumen, Zeitung.
    Und dann bin ich ich hoffentlich genügend motiviert um die Bude in Schuss zu bringen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Doro, kennst du das vielleicht auch? - : du hast ein Bild fertig, aber es schaut dich so an, als wär's nicht von dir? Mit gelungen oder missraten hat das nichts zu tun, es wirkt nur befremdlich. Überraschend. Ungewohnt.

    Steh grad ratlos vor meinem nächtlichen Gepinsel und geh jetzt erst mal Blumengießen.

    Achsoja, guten Morgen allerseits! :giggle:


    Hmmm, so hab ich das noch nie gesehen. Wenn ich selber überrascht bin, ja dann freu ich mich. Befremdlich ist so nicht das Wort, das ich gewählt hätte,

    Ich freu mich aber für Dich, es scheint ja gut für Dich zu laufen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich bin gestern übrigens das erst zweite Mal in meinem Leben von einer Wespe gestochen worden. Nicht etwa, weil ich sie nicht von meinem Marmelandenbrot hätte naschen lassen wollen, das würde ich selbstredend teilen!, jawohl! Nein, ich bin auf dem letzten WEg im Freibad von einer in den Fuß gemacht worden (frei nach dem Maulwurf, wer hat mir auf den Kopf gemacht). DAs arme Ding, man stelle sich vor, man sieht einen riesigen Fuß auf sich zusteuern.

    Die zweite WEspe, die mir kurz später auf dem Turnschuh, dem dann schmerzenden, rumturnte, hat wohl Wiedergutmachung zeigen wollen, Die hab ich dann streicheln können. Und ich werde mich niemals davon abbringen, sie zu bekrabbeln, das mögen sie nämlich.
    Ich hab sie in Seelenruhe in Mutters Garten auf den runtergefallenen Äpfeln zu fünft streicheln können, und keine davon ist auch im mindesten irritiert gewesen, Mutter hat gestaunt.
    Aber gestern war das bloße Verteidigung. Und ich würde mir so arg wünschen, daß die Lebenseinstellung mancher Menschen sich dahingehend ändern könnte.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Wespen sind okay, aber ich herze sie nicht. Kommen sie mir zu nahe, gibt es einen kleinen Regenschauer. Ich bin traumatisiert, seit mich so ein kleiner Scheißer in die Lippe gestochen hat.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wespen sind okay, aber ich herze sie nicht. Kommen sie mir zu nahe, gibt es einen kleinen Regenschauer. Ich bin traumatisiert, seit mich so ein kleiner Scheißer in die Lippe gestochen hat.

    Ja gut, Lippe ist wohl deutlich schmerzhafter als so ein Zeh, und der tut schon weh.
    Ich lasse sie wohl auf mir sitzen, wenn sie Wasser trinken wollen (wenn ich im Schwimmbad bin), das geht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    War das nicht der Peter aus Österreich, der die Frrrrrauen kirre machte, mit seiner Art, mit seinem Blick, den er auch aus Tantenkleidern ganz fesch von unten heraus auf die bunten Röcke schmeißen konnte?

     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    War das nicht der Peter aus Österreich, der die Frrrrrauen kirre machte, mit seiner Art, mit seinem Blick, den er auch aus Tantenkleidern ganz fesch von unten heraus auf die bunten Röcke schmeißen konnte?


    Das hat jetzt wenig mit dem Roy Black-Lied zutun. Du ist nicht allein ist das Intro zur Elisabeth T. Spiras Sendung Liebesg´schichten und Heiratssachen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten