A tiny house...

• Eine kleine Kutschfahrt, die Damen?
    Alter Volvo. Den hab ich schon nen paarmal abgeschossen, aber noch nie so hübsch wie gestern.
    HInten ist die Möllerbrücke, Lieblingsecke.

665740

Die Pfützenreflektionen hab ich alle einzeln auf den Monitor geklebt, Heidenarbeit sag ich.

• Was ist das für ein hübsches Anthrazit. Schwarz, aber graumeliert. Ein in die Jahre gekommenes Schwarz. Sehr dufte von der fleißigen Mutter.
    Gibt's in München keene Nüsse? Wie schön, wenn Mütter versorgen, herrlich!
    Rohrzange, hehe.

Ich brauche auch neue gestrickte Socken! Habe Größe 37, falls jemand fragt. Kann ja sein.
    Brauch ich für das Wetter draußen.

665743

• Doch, aber keine vom eigenen Baum.
    Mutter hat bereits fuffzehn Paar Socken gestrickt, diesen Winter (Stand 17.01.21). Ich hab drei.

Ach, ein heimischer Walnussbaum. Das ist schon praktischer als so nen Kirschbaum, zum Verschicken mein ich.
    Sie versorgt wohl jedes Jahr die Familie. Ja so ne Ferse ist auch mal durchgelaufen, hab letztens wie ein altes Mütterlein in dicker Jacke und feistem Schal an der frischen Luft gesessen und hab die Löcher gestopft.
    Ich will auch endlich lernen Socken zu puzzeln.

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn ich an 5 Nadeln denke, seh ich mich jetzt schon ins Holz beißen, aber ich hab ja keinen, der für mich die Socken macht, meine Mama mag keine mehr machen. Meine Tante könnt ich mal fragen, aber irgendwie hab ich schon Bock, mal wenigstens probieren, vielleicht wirds ja nicht so schlimm.

• Ich bin nicht so fürs Niedliche.

Obelix und niedlich? Da achte mal auf Piepenbrink und dass dir nicht die Hinkelsteine um die
    zarten Ohren sausen! [Ts-ts ... niedlich ... Obelix!] :rolleyes:

Ich brauche auch neue gestrickte Socken!

Ich nicht. Aber wenn ich welche bräuchte, tät ich @Marmande fragen. Ob der mir welche anfertigt oder die Arbeitsanleitung schickt. Fünf Nadeln sind auch nicht viel schlimmer als zwei.

Oh, draußen ein Stürmchen. Na das ist ja ganz schön.

Rosa, ich hab ein paar Asterix hier liegen, lese sie auch gern und knie vor Uderzo's Strich, aber wenn's einen wie ne Welle erwischt und Du nur noch Knubbelnasen siehst, willst Du ihm vielleicht nicht auch noch unbedingt am Arsch lecken, auch wenn es nur auf einer Briefmarke ist. :ROFLMAO:

Jaja, schon gut, hab ich auch schon mal gemacht.
    Ich hab auch schon mal Weinkorken in die Flasche gekloppt, ist aber lange her.