Da sitzen um meine Heimfahrtuhrzeit fast gar keine Leute.
Wärmende Fußbekleidung brauchts also nicht.
HIer im InnenPark gibts für die Kleinen Swimmingpoole. Das ist vernünftig von den Eltern und wenn das Kindelein so fröhlich zwischert, gefällt mir das sehr.
Ich meine, die Mutter hat Magdalena gerufen. Auch das ist bezaubernd.
In der Arbeit ist es so warm. Das erschöpft mich.
Ich erst seit 19.00 Uhr, und es kommt auch nichts.Ich warte auf das angekündigte Unwetter seit 16 Uhr
Die SZ über Vegemite:
Das Zeug ist dunkelbraun, hat die Konsistenz erwärmter Kettenschmiere und schmeckt auch so, wie man sich letzteres auf der Zunge vorstellt. Nicht wirklich wie ein Nahrungsmittel, sondern wie etwas, was bei der Herstellung von Flugzeugtreibstoff in der Raffinerie übrig blieb.
Ach, was ne schöne Doku auf arte über die Wiese.
Bin ansonsten grad so gut wie fernsehabstinent, wie meistens im Sommer, weil ich da im Garten rumlungern muss.
Die lohnt sich auch noch ein zweitesmal ... bei arte sind auch die Wiederholungen immer feinstens. (Hoffentlich geht arte nicht das Geld aus, wenn die Frenchies ihre TV-Gebühren abschaffen.)
Bin ansonsten grad so gut wie fernsehabstinent, wie meistens im Sommer, weil ich da im Garten rumlungern muss.
Heute musste ich zweimal meine sehr effektive Fahrradklingel betätigen. Ich hab's so gerne, wenn die Smartphone-Leute einen Hopser machen.
Ich bin schon am Putzen, dann wird es morgen nicht so nervend. Spaß macht's nicht.
Auf jeden.Den hab ich nie gelesen. Wenn ich ihn finde, nehm ich ihn mit.
Mein "Rumlungern" im Garten besteht z.Z. spätabends darin, auf der Gartenbank (hat genau meine Länge) in sanften Schlummer zu entgleiten......
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |